• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Trickbetrügerinnen wieder unterwegs ;-)

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Bei den Geschlechtern hier blick ich nicht wirklich durch ;)

Solange sich das auf AT beschränkt:D
Sonst kommst du mal heim zu Mama und sagst du hast deinen neuen Freund dabei, der Anna heißt;)
Ich war übrigens vorhin einkaufen und nix war:( Hab mir extra nochmal feucht durch den Schritt gewischt (Zitat Stromberg):D
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Du arme Wurst (im wahrsten Sinne des Wortes.. :-D) Ich kann das verstehen. Ich bin auf diese Weise erst einmal überfallen worden. Ich vermute, dass die nicht wiederkommen werden. Ich bin Student... ;)
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Achja, wie gut, dass ich am Dorf wohne, hier bin ich vor Übergriffen von ziemlich gutaussehenden, willigen Frauen sicher.
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Du arme Wurst (im wahrsten Sinne des Wortes.. :-D) Ich kann das verstehen. Ich bin auf diese Weise erst einmal überfallen worden. Ich vermute, dass die nicht wiederkommen werden. Ich bin Student... ;)

Habe ich´s richtig in Erinnerung, dass du auch kein Auto hast? Dann wird´s so natürlich nichts :)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Da gibt´s wohl zu viele Studenten (siehe Crunshinut), die solche Betrugsmaschen unatraktiv machen :-D
Natürlich hab ich ein Auto. Das hab ich mir gleich gekauft, nachdem ich von diesen gefährlichen Übergriffen gehört hab. Deswegen hab ich ja auch kein Geld mehr... :-D