• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Trickbetrügerinnen wieder unterwegs ;-)

Erdbäre

Macoun
Registriert
22.12.06
Beiträge
116
Lukrativer Nebenjob... :p
Schade nur, dass ganz viele Leute mit EC-Karte bezahlen :-[
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Naja, solange es nur um Geldbeutel geht und nicht um den Inhalt. :)
Es sind übrigens schon 0,91 Euro in der Spendenkasse. Es wird weiterhin um Spenden gebeten. :)
 

Zareyja

Idared
Registriert
07.09.05
Beiträge
27
Der Marja anbieten,
die kennt sich in dem Geschäft wohl bereits aus. Müssen aber aus "echt Leder" sein ;)


Vielleicht kann ich ja in ihr Geschäft einsteigen. Ich... ähm finde weiterhin Brieftaschen (unmöglich wieviele davon... ähm herumliegen) und sie verkauft sie :)
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Hab ich kein Problem mit. Hab sowieso nie Geld dabei;)
Und so billig gibt's das sonst nirgends. Oder schauen die vorher nach? Das wär' echt gemein!
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
Und so findet diese lustige Geschichte auch endlich ihren Weg in dieses Forum...es ist glaube ich ein halbes Jahr her, dass ich sie des letzte Mal gelesen habe... :)

PS: Merke gerade, dass kein Brot mehr im Haus ist ;)

die geschichte hatten wir vor fast einem jahr schon im fun-thread... guckst du hier;)
 
  • Like
Reaktionen: apollux6

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
es gibt auch verbrechen die cool sind ;)
 

nanuk

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.08.06
Beiträge
337
hmm,leute,was sagen denn die frauen zu diesem thread? o_O :oops: :eek: ;)
 

puno

Klarapfel
Registriert
12.04.05
Beiträge
274
coole geschichte, jetzt wisst ihr deutschen, warum wir bei euch einkaufen gehen, wir sparen geld und ihr schenkt uns ein abenteuer ;)
schade für euch, das es beim (billig)-tanken in der schweiz nicht funktioniert.

gruss