1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trent Reznor (NIN) veröffentlicht über 400 (!) Gigabyte Live-Material

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von Pongoo, 08.01.09.

  1. Pongoo

    Pongoo Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    255
    <3

    Quelle: www.nin.com

    So geil! Ich bin schon dabei Platz auf der Festplatte zu machen! Echt mal ein fettes (!) nachträgliches Weihnachtsgeschenk! Bin mal gespannt, was die Leute die sich mit FinalCut & Co. auskennen daraus machen werden!

    Anmerkung! Hier dran ist NICHTS illegal. Trent Reznor besitzt sämtliche Rechte und hat die Downloads freigegeben. :)
     
    deckl gefällt das.
  2. thar

    thar Erdapfel

    Dabei seit:
    21.06.07
    Beiträge:
    3
    Oh, cool. Danke für die Info. :)

    Momentan erscheint es mir allerdings etwas aussichtslos an das Material ranzukommen, daher werd ichs wohl erst in ein paar Wochen versuchen. Davon ab, dass ich dafür erstmal ne neue externe Platte bräuchte.^^
     
  3. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Hum...ich werd wohl warten, bis das Endprodukt rauskommt. Wenn ich alle meine Pladden zusammenlege, komm ich auf ca 300GB. Oder sind das Einzeldateien?

    Die neunzölligen Nägel sind doch immer wieder gut...
     
  4. thar

    thar Erdapfel

    Dabei seit:
    21.06.07
    Beiträge:
    3
    Sind 3 Files, eine pro Konzert. Hab nur die 1. zum Test innen Torrent geschmissen -> 125GB. Da das Verhältnis von Seedern/Leechern aber momentan absolut tödlich ist, dauerts eh ewig, auch bei "nur" 125GB.^^
     
  5. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Okay...ich hätt zwar mal wieder Lust, mein Vegas mal rauszukramen, aber wenn das so ist, dann warte ich lieber auf den Final Cut.
     
  6. Pongoo

    Pongoo Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    255
    Das Problem ist ... Selbst wenn ich Ahnung von FinalCut & Co. hätte UND den nötigen Platz zum Speichern der HD-Files ... Mein Mini macht eh schlapp, der packt die Bearbeitung von HD-Filmen denke ich nicht. Aber dennoch: Tolle Aktion!

    Ich bin sehr gespannt auf diverse fanmade DVDs/Videos/Zusammenschnitte bei Youtube oder auch zum Download!
     
  7. thar

    thar Erdapfel

    Dabei seit:
    21.06.07
    Beiträge:
    3
    Ein paar kleinere Stücke des großen Batzen haben inzw den Weg zu einigen Leuten gefunden:

    Teil 1/3 der Audiofiles vom Konzert in Sacramento vom 12.12.08 (320er mp3s, 10 Lieder)
    http://www.mediafire.com/?cmlikm0nzzz

    U.a. ein paar Videos vom Konzert in Portland vom 07.12.08
    http://www.youtube.com/profile?user=DerDantey&view=videos
    (nebenbei auch noch einiges von BYIT etc.)

    Teil 1/3 des Videos vom Konzert von Victoria vom 05.12.08 von Kamera 1, frontal zur Bühne.
    http://www.megaupload.com/de/?d=Q93PYCW6
    Selbes Video als Stream: http://vimeo.com/2769978

    Irgendwo auf den 36 Seiten des passenden Threads gabs auch noch nen Link zum ersten Teil der Audiofiles vom Konzert in Victoria, aber da die Tracklist an allen 3 Tagen identisch war, fehlt mir etwas der Nerv nochmal alles danach zu durchsuchen.^^

    Weiteres dürfte sich mit der Zeit hier finden lassen:
    http://forum.nin.com/bb/read.php?18,386214
     
    Pongoo gefällt das.
  8. Pongoo

    Pongoo Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    255
    Danke, thar! Klasse Link-Sammlung! Ich find es so toll, wieviel Material es von NIN im Netz gibt, und das meiste ist von T.R. abgesegnet!
     
  9. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Mal wieder zeigt der Herr Raznor, dass man auch anders mit seiner Musik umgehen kann.
    Deshalb ist NIN auch eine meiner absoluten Lieblingsbands.
    Großartig, verrückt - Trent Raznor.
     
  10. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Kurze Frage : Befand sich in dem Packet auch eine Aufzeichnung der "Lights in the Sky Tour" aus Australien (12.05.2008)?
    Hab von einem Freund ein entsprechendes Konzert bekommen,
     
  11. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    jarod gefällt das.
  12. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Dickes Danke schön, mal die Leitung qualmen lassen ;).
     

Diese Seite empfehlen