• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Trent Reznor (NIN) veröffentlicht über 400 (!) Gigabyte Live-Material

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
<3

the internet is full of surprises these days.
I was contacted by a mysterious, shadowy group of subversives who somehow managed to film a substantial amount (over 400 gb!) of raw, unedited hd footage from three separate complete shows of our lights in the sky tour. Security must have been lacking at these shows because the quality of the footage is excellent.

If any of you could find a link to that footage i'll bet some enterprising fans could assemble something pretty cool.

Oh yeah, you didn't hear this from me.

Trent
Quelle: www.nin.com

So geil! Ich bin schon dabei Platz auf der Festplatte zu machen! Echt mal ein fettes (!) nachträgliches Weihnachtsgeschenk! Bin mal gespannt, was die Leute die sich mit FinalCut & Co. auskennen daraus machen werden!

Anmerkung! Hier dran ist NICHTS illegal. Trent Reznor besitzt sämtliche Rechte und hat die Downloads freigegeben. :)
 
  • Like
Reaktionen: deckl

thar

Erdapfel
Registriert
21.06.07
Beiträge
3
Oh, cool. Danke für die Info. :)

Momentan erscheint es mir allerdings etwas aussichtslos an das Material ranzukommen, daher werd ichs wohl erst in ein paar Wochen versuchen. Davon ab, dass ich dafür erstmal ne neue externe Platte bräuchte.^^
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Hum...ich werd wohl warten, bis das Endprodukt rauskommt. Wenn ich alle meine Pladden zusammenlege, komm ich auf ca 300GB. Oder sind das Einzeldateien?

Die neunzölligen Nägel sind doch immer wieder gut...
 

thar

Erdapfel
Registriert
21.06.07
Beiträge
3
Sind 3 Files, eine pro Konzert. Hab nur die 1. zum Test innen Torrent geschmissen -> 125GB. Da das Verhältnis von Seedern/Leechern aber momentan absolut tödlich ist, dauerts eh ewig, auch bei "nur" 125GB.^^
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Okay...ich hätt zwar mal wieder Lust, mein Vegas mal rauszukramen, aber wenn das so ist, dann warte ich lieber auf den Final Cut.
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Das Problem ist ... Selbst wenn ich Ahnung von FinalCut & Co. hätte UND den nötigen Platz zum Speichern der HD-Files ... Mein Mini macht eh schlapp, der packt die Bearbeitung von HD-Filmen denke ich nicht. Aber dennoch: Tolle Aktion!

Ich bin sehr gespannt auf diverse fanmade DVDs/Videos/Zusammenschnitte bei Youtube oder auch zum Download!
 

thar

Erdapfel
Registriert
21.06.07
Beiträge
3
Ein paar kleinere Stücke des großen Batzen haben inzw den Weg zu einigen Leuten gefunden:

Teil 1/3 der Audiofiles vom Konzert in Sacramento vom 12.12.08 (320er mp3s, 10 Lieder)
http://www.mediafire.com/?cmlikm0nzzz

U.a. ein paar Videos vom Konzert in Portland vom 07.12.08
http://www.youtube.com/profile?user=DerDantey&view=videos
(nebenbei auch noch einiges von BYIT etc.)

Teil 1/3 des Videos vom Konzert von Victoria vom 05.12.08 von Kamera 1, frontal zur Bühne.
http://www.megaupload.com/de/?d=Q93PYCW6
Selbes Video als Stream: http://vimeo.com/2769978

Irgendwo auf den 36 Seiten des passenden Threads gabs auch noch nen Link zum ersten Teil der Audiofiles vom Konzert in Victoria, aber da die Tracklist an allen 3 Tagen identisch war, fehlt mir etwas der Nerv nochmal alles danach zu durchsuchen.^^

Weiteres dürfte sich mit der Zeit hier finden lassen:
http://forum.nin.com/bb/read.php?18,386214
 
  • Like
Reaktionen: Pongoo

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Danke, thar! Klasse Link-Sammlung! Ich find es so toll, wieviel Material es von NIN im Netz gibt, und das meiste ist von T.R. abgesegnet!
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Mal wieder zeigt der Herr Raznor, dass man auch anders mit seiner Musik umgehen kann.
Deshalb ist NIN auch eine meiner absoluten Lieblingsbands.
Großartig, verrückt - Trent Raznor.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Kurze Frage : Befand sich in dem Packet auch eine Aufzeichnung der "Lights in the Sky Tour" aus Australien (12.05.2008)?
Hab von einem Freund ein entsprechendes Konzert bekommen,