• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Trennung zwischen OS X 10.5 und 10.4

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Wollte gerade weit ausholen... aber Peter hat schon alles gesagt, was ich sagen wollte. Von daher nur kurz:

Ich bin aus den oben genannten Gründen eher dagegen.


Gruß, MasterDomino
 

Steppenwolf

Gast
Hm, einen Leopard-Entdeckungs-Sammel-Thread über fünfzig Seiten fände ich allerdings auch nicht optimal.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hmm.. mit deiner Argumentation, Peter, kann man aber meiner Meinung nach auch hervorragend gegen die bestehende Trennung von "iPod (Mac)" und "iPod (Win)" reden. Die ich persönlich in der Tat sehr unnötig finde, da sowieso die meisten irgendwann mal versehentlich eine Mac-Lösung im Win-Bereich schreiben und/oder umgekehrt. Zumal es hier doch ein Apfel-Forum ist, wozu einen eigenen Win-Bereich, wenn auch nur für "iPod" unter Win?
Da würde ich auch Kategorien viel sinnvoller finden, also nur noch ein iPod-Forum, wo der User dann [Win2k], [WinXP], [OS X] etc zur Auswahl hat als Kategorie vor dem Thementitel, so wie es MrNase oben vorgeschlagen hat.
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
ich mach es kurz:
ich schließe mich Peters Meinung an.

macht imho keinen Sinn
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
ich fände es aber gut, wenn man die ganzen threads über das erscheinungs datum von leopard irgendwie sortieren könnte. gerade jetzt, wo jeden tag ein neuer auftaucht.