1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trennung zwischen OS X 10.5 und 10.4

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Bier, 28.09.07.

1. Bier

Bier Pomme au Mors

Hi!

Könnte man zum Release von Leopard bitte ein neues Unterforum einrichten? Das geht jetzt ja schon durcheinander. Am besten wäre es, wie beim iPhone, alles dafür dort zu sammeln.

Gruß,
    Bier

p.s.: ach so: bevor jemand kommt und erzählt, dass das bei 10.3 auch nicht gemacht wurde... ich sags direkt: da war auch weniger anders ;)

#1 Bier, 28.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.07
    pumpkin gefällt das.
  2. pepi

pepi Cellini

Bissl vorher wäre auch kein Fehler! :)
    Gruß Pepi

3. Bonobo

Bonobo Nathusius Taubenapfel

Ich schliesse mich diesen guten Vorschlaegen an.

4. Irgendein Held

Irgendein Held Oberösterreichischer Brünerling

Würde das auch schwer befürworten.
    Ich denke es gibt außer mir sicherlich noch einige andere, die nicht gleich auf Leopard upgraden werden!

5. AgentSmith

AgentSmith Hochzeitsapfel

Ich halte das auch für sinnvoll. :)

6. Hobbes_

Hobbes_ Gast

Auch von meiner Seite: Sehr gute und unterstützenswerte Idee!

7. M.H

M.H Pomme Etrangle

Ich schließe mich meinen vorrednern an.

Ich werde zwar (fast) alle Macs upgraden (bis auf den Mac mini (hat für mich zu wenig Leistung für Leo)) und will nicht dauernd Hilfe für Tiger statt Leo finden. Danke.

8. Bier

Bier Pomme au Mors

Hallo Welt... :)

9. Confu

Confu Gast

dito... :)

10. C64

C64 Halberstädter Jungfernapfel

Aber dann für OS X oder Für OS 10.5 und 10.4. Was ist bitte OS X 10.4;)

11. AgentSmith

AgentSmith Hochzeitsapfel

Haarspalterei schon so früh am Morgen.. aber wo er Recht hat, hat er Recht. :D

12. nev03

nev03 Freiherr von Berlepsch

guten morgen erstmal.. ich schließ mich auch an...

13. Peter Maurer

Peter Maurer Carmeliter-Renette

Bin nicht restlos begeistert von der Idee, weil ich da einen Haken zu erkennen glaube: Manches Problem mag dann zwar unter Mac OS X 10.5 auftreten, es muss deshalb aber noch lange nicht spezifisch fuer diese Version sein.

Und wer dann so ...

... an seine Probleme heranginge, der liefe Gefahr, versionsuebergreifende Loesungen zu uebersehen. Die Folge: ein kuenstlich aufgeblasenes Apfeltalk dank neu gewonnener Ausrede fuer die Nichtbenutzung der Suchfunktion.

Ich seh's schon kommen: "Hilfe! In meinem Leopard-Apfel-Menue sind alle Eintraege doppelt!"

Uebrigens:

Und Du glaubst ernsthaft, dass die, die jetzt schon zu bloed sind, ein NDA zu lesen oder wahlweise wenigstens nicht oeffentlich ueber eine widerrechtlich erworbene Mac-OS-X-Version zu reden, imstande waeren, sich an eine noch kompliziertere Forenstruktur zu halten? :D

14. C64

C64 Halberstädter Jungfernapfel

Sehr gut Peter! In morgentlicher Frühe wären mir diese Gedanken gar nicht gekommen!
    Sonst müsste man konsequent auch für jeden erscheinenden iPod eine Extra Unterforum einrichten. Oder auch MacBook und iBook trennen, denn da ist ja auch eine komplett andere Architektur unter der Haube, was zu komplett unterschiedlichen Probleme führen kann.
    Also sicher wird es zunächst so sein, dass "durcheinander" geschrieben wird. Aber jeder der ein Problem hat, sollte ja sowieso sein OS angeben… So what?
    Same procedure as last time!

15. MrNase

MrNase Champagner Reinette

Man könnte ja Geheimwörter im Titel anwenden um sein OS kenntlich zu machen.

AgentSmith gefällt das.
  16. Bier

Bier Pomme au Mors

Naja... auch mir ist keine Option bekannt Unwissenheit zu bekämpfen. Zumindest keine, die hier funktionieren würde. Allerdings sollte man nicht den Kopf einziehen. Nicht den Glauben an die Menschheit verlieren. Der Nutzer ist lernfähig.
    Er wird das richtige Forum finden. ;)

Komplizierte Forenstruktur... mir schwant Analphabetismus. Naja, ich müsste jetzt die NDA verlassen, von daher wart ichs einfach ab und wir schauen mal. Grundlegend ist 10.5 ja schon spezifisch anders.

- Bedenken akzeptiert, Bedenken zu den Bedenken geäußert.

17. sb91

sb91 Carola

ich wäre auch dafür

18. Dante101

Dante101 Ralls Genet

Unnötig. Das hätte man dann auch schon für Panther und Tiger machen müssen. Hat aber ohne auch bestens geklappt, wenn nicht sogar, wie Peter geschrieben hat, Probleme vermieden

19. Nicht unbedingt; früher war alles besser, oder zumindest anders.

20. pepi

pepi Cellini

Einspruch Euer Ehren! Es handelt sich bei dieser Aussage um eine unzulässige Verallgemeinerung. (Leider...)

Irrtum, früher war alles damals!
    Gruß Pepi

AgentSmith gefällt das.

Diese Seite empfehlen