1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trennung zwischen OS X 10.5 und 10.4

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Bier, 28.09.07.

  1. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Hi!

    Könnte man zum Release von Leopard bitte ein neues Unterforum einrichten? Das geht jetzt ja schon durcheinander. Am besten wäre es, wie beim iPhone, alles dafür dort zu sammeln.

    Gruß,
    Bier

    p.s.: ach so: bevor jemand kommt und erzählt, dass das bei 10.3 auch nicht gemacht wurde... ich sags direkt: da war auch weniger anders ;)
     
    #1 Bier, 28.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.07
    pumpkin gefällt das.
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Bissl vorher wäre auch kein Fehler! :)
    Gruß Pepi
     
  3. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Ich schliesse mich diesen guten Vorschlaegen an.
     
  4. Irgendein Held

    Irgendein Held Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    714
    Würde das auch schwer befürworten.
    Ich denke es gibt außer mir sicherlich noch einige andere, die nicht gleich auf Leopard upgraden werden!
     
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ich halte das auch für sinnvoll. :)
     
  6. Hobbes_

    Hobbes_ Gast

    Auch von meiner Seite: Sehr gute und unterstützenswerte Idee!
     
  7. M.H

    M.H Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    902
    Ich schließe mich meinen vorrednern an.

    Ich werde zwar (fast) alle Macs upgraden (bis auf den Mac mini (hat für mich zu wenig Leistung für Leo)) und will nicht dauernd Hilfe für Tiger statt Leo finden. Danke.
     
  8. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Hallo Welt... :)
     
  9. Confu

    Confu Gast

    dito... :)
     
  10. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Aber dann für OS X oder Für OS 10.5 und 10.4. Was ist bitte OS X 10.4;)
     
  11. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Haarspalterei schon so früh am Morgen.. aber wo er Recht hat, hat er Recht. :D
     
  12. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    guten morgen erstmal.. ich schließ mich auch an...
     
  13. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Bin nicht restlos begeistert von der Idee, weil ich da einen Haken zu erkennen glaube: Manches Problem mag dann zwar unter Mac OS X 10.5 auftreten, es muss deshalb aber noch lange nicht spezifisch fuer diese Version sein.

    Und wer dann so ...

    ... an seine Probleme heranginge, der liefe Gefahr, versionsuebergreifende Loesungen zu uebersehen. Die Folge: ein kuenstlich aufgeblasenes Apfeltalk dank neu gewonnener Ausrede fuer die Nichtbenutzung der Suchfunktion.

    Ich seh's schon kommen: "Hilfe! In meinem Leopard-Apfel-Menue sind alle Eintraege doppelt!"

    Uebrigens:

    Und Du glaubst ernsthaft, dass die, die jetzt schon zu bloed sind, ein NDA zu lesen oder wahlweise wenigstens nicht oeffentlich ueber eine widerrechtlich erworbene Mac-OS-X-Version zu reden, imstande waeren, sich an eine noch kompliziertere Forenstruktur zu halten? :D
     
  14. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Sehr gut Peter! In morgentlicher Frühe wären mir diese Gedanken gar nicht gekommen!
    Sonst müsste man konsequent auch für jeden erscheinenden iPod eine Extra Unterforum einrichten. Oder auch MacBook und iBook trennen, denn da ist ja auch eine komplett andere Architektur unter der Haube, was zu komplett unterschiedlichen Probleme führen kann.
    Also sicher wird es zunächst so sein, dass "durcheinander" geschrieben wird. Aber jeder der ein Problem hat, sollte ja sowieso sein OS angeben… So what?
    Same procedure as last time!
     
  15. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Man könnte ja Geheimwörter im Titel anwenden um sein OS kenntlich zu machen.

     
    AgentSmith gefällt das.
  16. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Naja... auch mir ist keine Option bekannt Unwissenheit zu bekämpfen. Zumindest keine, die hier funktionieren würde. Allerdings sollte man nicht den Kopf einziehen. Nicht den Glauben an die Menschheit verlieren. Der Nutzer ist lernfähig.
    Er wird das richtige Forum finden. ;)

    Komplizierte Forenstruktur... mir schwant Analphabetismus. Naja, ich müsste jetzt die NDA verlassen, von daher wart ichs einfach ab und wir schauen mal. Grundlegend ist 10.5 ja schon spezifisch anders.

    - Bedenken akzeptiert, Bedenken zu den Bedenken geäußert.
     
  17. sb91

    sb91 Carola

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    115
    ich wäre auch dafür
     
  18. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Unnötig. Das hätte man dann auch schon für Panther und Tiger machen müssen. Hat aber ohne auch bestens geklappt, wenn nicht sogar, wie Peter geschrieben hat, Probleme vermieden
     
  19. Nicht unbedingt; früher war alles besser, oder zumindest anders.
     
  20. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Einspruch Euer Ehren! Es handelt sich bei dieser Aussage um eine unzulässige Verallgemeinerung. (Leider...)

    Irrtum, früher war alles damals!
    Gruß Pepi
     
    AgentSmith gefällt das.

Diese Seite empfehlen