• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Treiberinfo: CanoScan 4400F von Canon

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Hallo, da die Canon-Treiber-Seite immer noch ohne Funktion ist versuche ich es mal bei Euch.

Mir würde es schon reichen wen ich wüste was die Aktuellste Treiberversion ist!
Ich habe mir im Web diese Version geladen (canoscan4400f1290). Leider weis ich nicht ob diese die aktuellste ist.

Das komische ist, als ich heute beim Canon-Support angerufen habe, das der Mitarbeiter am Telefon mir diese Frage nicht beantworten konnte.

Dafür gibts ja AT :)

Schon mal herzlichen Dank für Infos!!!
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
kann keiner was dazu sagen?
 

IrieBwoy

Alkmene
Registriert
08.07.07
Beiträge
31
ich kann dir nur sagen, dass meiner mit version 5.8.3 läuft.. ob die aktuell ist oder nicht weiß ich nicht, aber funktionieren tut er wie er soll

arg: das war der drucker.. wo find ich infos zum scanner? :D
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
ich habe folgende Datei im Web gefunden (canoscan4400f1290.dmg). Weis aber nicht ob das die aktuelle ist.