1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treiberinfo: CanoScan 4400F von Canon

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tyrra, 24.04.08.

  1. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Hallo, da die Canon-Treiber-Seite immer noch ohne Funktion ist versuche ich es mal bei Euch.

    Mir würde es schon reichen wen ich wüste was die Aktuellste Treiberversion ist!
    Ich habe mir im Web diese Version geladen (canoscan4400f1290). Leider weis ich nicht ob diese die aktuellste ist.

    Das komische ist, als ich heute beim Canon-Support angerufen habe, das der Mitarbeiter am Telefon mir diese Frage nicht beantworten konnte.

    Dafür gibts ja AT :)

    Schon mal herzlichen Dank für Infos!!!
     
  2. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    kann keiner was dazu sagen?
     
  3. IrieBwoy

    IrieBwoy Alkmene

    Dabei seit:
    08.07.07
    Beiträge:
    31
    ich kann dir nur sagen, dass meiner mit version 5.8.3 läuft.. ob die aktuell ist oder nicht weiß ich nicht, aber funktionieren tut er wie er soll

    arg: das war der drucker.. wo find ich infos zum scanner? :D
     
  4. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    ich habe folgende Datei im Web gefunden (canoscan4400f1290.dmg). Weis aber nicht ob das die aktuelle ist.
     

Diese Seite empfehlen