1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treiber-Update Bootcamp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von cs1412, 10.10.08.

  1. cs1412

    cs1412 Granny Smith

    Dabei seit:
    11.12.07
    Beiträge:
    17
    Hallo!!!

    Habe auf meinem apple Bootcamp installiert, Windows drauf, bis dahin funktioniert auch alles. Nun gibt es auf der offiziellen Apple-Homepage ein Update für diesen Treiber, der startet bei mir aber nicht. Und somit funktioniert das ganze NEtzwerk etc nicht. Was tun????
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Was für ein Mac? Welche Windows-Version? Das Netzwerk funktioniert unter Bootcamp eigentlich ohne irgendwelche Updates direkt nach der Installation.
     
  3. Martin Wendel

    Martin Wendel stellv. Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    34.565
    Wenn du von einem WLAN mit WPA2-Verschlüsselung sprichst, brauchst du mindestens Service Pack 3 oder das entsprechende Update von Windows (Service Pack 2 unterstützt kein WPA2). Ich hatte zumindest zuerst dieses Problem ;)
     
  4. cs1412

    cs1412 Granny Smith

    Dabei seit:
    11.12.07
    Beiträge:
    17
    Habe ein MacBook und da sollte WinXP drauf. Und auf der Homepage von Apple gibt es ein Update für das Programm, das hab ich mir auch runtergeladen, aber der Apple führt ja logischerweise die Exe nicht aus und wenn ich das Win starte, kann ich auf die Apple-Festplatte nicht zugreifen, wo ich das Programm hingeladen habe. Und ohne diesen Treiber komme ich meines Wissens nach nicht von Windows aus ins Netz :(
     
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Doch - du brauchst keinerlei Updates, um mit XP über Bootcamp ins Netz zu kommen. Ansonsten: Brenns auf ne CD-RW, schmeiss es auf nen USB-Stick.
     
  6. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    hast du die Leopard oder Tiger CD/DVD von deinem McBook nach der XP Installation unter Windows reingeschoben? Da sind nämlich die Treiber drauf. die sollten dann automatisch geladen werden.
     
  7. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Moin,
    wenn Du die Treiber installiert haben solltest, gibt es in der Programmliste unter w'dows den Punkt Apple Software Update. Der macht alles automatisch. Wenn der fehlt, sind die Treiber auch nicht installiert.
    Gruß
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen