• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Treiber-Update Bootcamp

cs1412

Granny Smith
Registriert
11.12.07
Beiträge
17
Hallo!!!

Habe auf meinem apple Bootcamp installiert, Windows drauf, bis dahin funktioniert auch alles. Nun gibt es auf der offiziellen Apple-Homepage ein Update für diesen Treiber, der startet bei mir aber nicht. Und somit funktioniert das ganze NEtzwerk etc nicht. Was tun????
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Was für ein Mac? Welche Windows-Version? Das Netzwerk funktioniert unter Bootcamp eigentlich ohne irgendwelche Updates direkt nach der Installation.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Wenn du von einem WLAN mit WPA2-Verschlüsselung sprichst, brauchst du mindestens Service Pack 3 oder das entsprechende Update von Windows (Service Pack 2 unterstützt kein WPA2). Ich hatte zumindest zuerst dieses Problem ;)
 

cs1412

Granny Smith
Registriert
11.12.07
Beiträge
17
Habe ein MacBook und da sollte WinXP drauf. Und auf der Homepage von Apple gibt es ein Update für das Programm, das hab ich mir auch runtergeladen, aber der Apple führt ja logischerweise die Exe nicht aus und wenn ich das Win starte, kann ich auf die Apple-Festplatte nicht zugreifen, wo ich das Programm hingeladen habe. Und ohne diesen Treiber komme ich meines Wissens nach nicht von Windows aus ins Netz :(
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Doch - du brauchst keinerlei Updates, um mit XP über Bootcamp ins Netz zu kommen. Ansonsten: Brenns auf ne CD-RW, schmeiss es auf nen USB-Stick.
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
hast du die Leopard oder Tiger CD/DVD von deinem McBook nach der XP Installation unter Windows reingeschoben? Da sind nämlich die Treiber drauf. die sollten dann automatisch geladen werden.
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
hast du die Leopard oder Tiger CD/DVD von deinem McBook nach der XP Installation unter Windows reingeschoben? Da sind nämlich die Treiber drauf. die sollten dann automatisch geladen werden.
Moin,
wenn Du die Treiber installiert haben solltest, gibt es in der Programmliste unter w'dows den Punkt Apple Software Update. Der macht alles automatisch. Wenn der fehlt, sind die Treiber auch nicht installiert.
Gruß
Andreas