1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Treiber für Windows XP auf MAC

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Slashio, 06.11.09.

1. Slashio

Slashio Erdapfel

hi Leute,

ich finde meine CDs vom MACBOOB pro nicht mehr (bin umgezogen) und brauche WINDOWS XP um meine Fräsmaschine zum Laufen zu bringen und da mein PC kaputt gegangen ist brauche ich jetzt eben WINDOWS XP auf dem MAC.

Kann mir irgendjemand helfen? Gibt es da überhaupt nen Weg oder muss ich die CDs suchen?

Ist eigentlich sehr dringend, deshalb habe ich nicht wirklich Zeit die CDs zu suchen.

DANKE EUCH

2. Gokoana

Gokoana Bittenfelder Apfel

Na ja, um Windows zu installieren, brauchst Du definitiv die Windows-Installations-CD, völlig unabhängig davon, ob Du es auf einem PC oder auf einem Mac installieren möchtest.

Du wirst um die Suche oder den Neukauf nicht drum herum kommen.

3. afri

afri Maren Nissen

Es geht um die OS X-Cd/DVD mit den BootCamptreibern...
    Geht's nicht auch mit einem Virtualisierer?
    Gruß
    Andreas

4. Gokoana

Boot Camp schafft die Voraussetzungen für eine Windows-Installation, ersetzt aber nicht die Installations-CD von Windows, die Grundvoraussetzung ist, wenn man Windows auf einem Mac installieren möchte, wie aus der Ausgangsfrage ersichtlich.

5. afri

afri Maren Nissen

?

6. Gokoana

! ;)

7. Slashio

Slashio Erdapfel

servus Leute,

die WINDOWS XP CD habe ich ja, aber ich muss doch Grafiktreiber, Soundtreiber usw. installieren oder bin ich da auf dem falschen Weg?

MACBOOK meinte ich :p

Diese Seite empfehlen