• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Treiber für Windows XP auf MAC

Slashio

Erdapfel
Registriert
11.12.08
Beiträge
2
hi Leute,

ich finde meine CDs vom MACBOOB pro nicht mehr (bin umgezogen) und brauche WINDOWS XP um meine Fräsmaschine zum Laufen zu bringen und da mein PC kaputt gegangen ist brauche ich jetzt eben WINDOWS XP auf dem MAC.

Kann mir irgendjemand helfen? Gibt es da überhaupt nen Weg oder muss ich die CDs suchen?

Ist eigentlich sehr dringend, deshalb habe ich nicht wirklich Zeit die CDs zu suchen.

DANKE EUCH
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Na ja, um Windows zu installieren, brauchst Du definitiv die Windows-Installations-CD, völlig unabhängig davon, ob Du es auf einem PC oder auf einem Mac installieren möchtest.

Du wirst um die Suche oder den Neukauf nicht drum herum kommen.
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Na ja, um Windows zu installieren, brauchst Du definitiv die Windows-Installations-CD, völlig unabhängig davon, ob Du es auf einem PC oder auf einem Mac installieren möchtest.

Du wirst um die Suche oder den Neukauf nicht drum herum kommen.
Es geht um die OS X-Cd/DVD mit den BootCamptreibern...
Geht's nicht auch mit einem Virtualisierer?
Gruß
Andreas
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Boot Camp schafft die Voraussetzungen für eine Windows-Installation, ersetzt aber nicht die Installations-CD von Windows, die Grundvoraussetzung ist, wenn man Windows auf einem Mac installieren möchte, wie aus der Ausgangsfrage ersichtlich.
 

Slashio

Erdapfel
Registriert
11.12.08
Beiträge
2
servus Leute,

die WINDOWS XP CD habe ich ja, aber ich muss doch Grafiktreiber, Soundtreiber usw. installieren oder bin ich da auf dem falschen Weg?

MACBOOK meinte ich :p