1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treiber für Snow Leopard?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tyrra, 28.08.09.

  1. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Hallo, ich dachte SL sucht automatisch nach passenden Druckertreibern?
    Nun, ich habe einen HP Color LaserJet 2600n - Leider wird mir kein Treiber angeboten oder gesucht! Hat jemand eine Idee wie ich an einen funktionierenden Treiber komme? Die HP-Treiberseite hat weder in deutsch noch in English einen Treiber online!
     
  2. iMacer

    iMacer Cripps Pink

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    154
    Wenn du bei der SL Installation alle Druckertreiber installiert hast und er findet keinen, musst du wohl warten bis HP einen herausbringt.
     
  3. bitlord

    bitlord Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    795
    naja snow leopard ist seit heute draußen....denke mal die hersteller werden früher oder später je nachdem treiber nachliefern. oder auch gar nicht ;)
     
  4. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Das hatte ich befürchtet!
     
  5. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Falls jemand den HP Color LaserJet 2600n hat bitte mal posten wie`s läuft bei Ihm oder ob es evtl. ein Workaround gibt! Danke!
     
  6. IceHouse

    IceHouse Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.09.04
    Beiträge:
    297
    Ich habe meinen HP Laserjet 1010 Treiber auch von der HP FTP Seite geholt und ihn dann per Apple Softwareupdate von 1.1 auf 2.0 Updaten lassen. Versuch dein Glueck:

    ftp://ftp.hp.com/pub/softlib/software8/COL15113/ly-40466-2/

    Gruss von IceHouse
     
  7. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    der Tipp mit dem Druckertreiber war gut - zwar habe ich keinen durch ein Update bekommen aber du hast mich bewegt einfach den alten Treiber wieder zu versuchen - was dann auch geklappt hat. Komisch nur das der Treiber beim Update verloren gegangen ist.
     
  8. Tom Sbg

    Tom Sbg Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    146
  9. fritzl

    fritzl Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    237
    Mein Canon iP4000R macht auch nur stress seit SL... per UBS funktioniert er wie immer aber im Netzewerk wird er überhaupt nicht gefunden, weiss jmd Rat ?
     

Diese Seite empfehlen