Treiber für Snow Leopard?

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Hallo, ich dachte SL sucht automatisch nach passenden Druckertreibern?
Nun, ich habe einen HP Color LaserJet 2600n - Leider wird mir kein Treiber angeboten oder gesucht! Hat jemand eine Idee wie ich an einen funktionierenden Treiber komme? Die HP-Treiberseite hat weder in deutsch noch in English einen Treiber online!
 

iMacer

Cripps Pink
Registriert
26.06.08
Beiträge
154
Wenn du bei der SL Installation alle Druckertreiber installiert hast und er findet keinen, musst du wohl warten bis HP einen herausbringt.
 

bitlord

Weisser Rosenapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
795
naja snow leopard ist seit heute draußen....denke mal die hersteller werden früher oder später je nachdem treiber nachliefern. oder auch gar nicht ;)
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Falls jemand den HP Color LaserJet 2600n hat bitte mal posten wie`s läuft bei Ihm oder ob es evtl. ein Workaround gibt! Danke!
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Ich habe meinen HP Laserjet 1010 Treiber auch von der HP FTP Seite geholt und ihn dann per Apple Softwareupdate von 1.1 auf 2.0 Updaten lassen. Versuch dein Glueck:

ftp://ftp.hp.com/pub/softlib/software8/COL15113/ly-40466-2/

Gruss von IceHouse

der Tipp mit dem Druckertreiber war gut - zwar habe ich keinen durch ein Update bekommen aber du hast mich bewegt einfach den alten Treiber wieder zu versuchen - was dann auch geklappt hat. Komisch nur das der Treiber beim Update verloren gegangen ist.
 

fritzl

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
01.06.08
Beiträge
237
Mein Canon iP4000R macht auch nur stress seit SL... per UBS funktioniert er wie immer aber im Netzewerk wird er überhaupt nicht gefunden, weiss jmd Rat ?