1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treiber für Parallels Desktop

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von MacMueBo, 19.10.06.

  1. MacMueBo

    MacMueBo Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    444
    Hallo,

    ich bin neu hier, habe aber vor dem Erstellen dieses Themas die SuFu benutzt, bin nur leider nicht belohnt worden.

    Jetzt zum Problem:

    Die Software Parallels läuft eigentlich ganz gut und auch sehr stabil. Nur erkennt mein PSEUDO Sinnlos Rechner nicht die schöne Grafikkarte meines iMac 20" Intel (die größere G-Karte) ... auch die Maus ist nicht so flüssig wie auf Mac OS. Gibt es irgendwelche Seiten mit Treibern? Muss ich PD evtl. updaten?

    Kenne mich halt mit allem noch nicht so gut aus, ist mein erster Mac (aber def. nicht der letzte! nach ca. 12 Jahren Windows) und den habe ich erst seit 8 Wochen oer so.

    Danke für Euren Hilfe!!!
     
  2. klaad

    klaad Gast

    Du hast bestimmt die Tools von Parallels nicht installiert. Oben in der Menueleiste auf VM und Install Parallels Tools. Dann gehts auch...
     
  3. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Die Grafikkarte wird Parallels so oder so nicht erkennen, schließlich wird die nicht unterstützt. Selbst uralte Spiele wie Worms laufen unter Parallels nicht.
     
  4. MacMueBo

    MacMueBo Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    444
    ahhh... daran muß ich mich wohl mal gewöhnen, das da oben immer eine Leiste ist. Hatte ich gar nicht gesehen!

    Dankeschön!
     

Diese Seite empfehlen