• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Treiber für Parallels Desktop

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
Hallo,

ich bin neu hier, habe aber vor dem Erstellen dieses Themas die SuFu benutzt, bin nur leider nicht belohnt worden.

Jetzt zum Problem:

Die Software Parallels läuft eigentlich ganz gut und auch sehr stabil. Nur erkennt mein PSEUDO Sinnlos Rechner nicht die schöne Grafikkarte meines iMac 20" Intel (die größere G-Karte) ... auch die Maus ist nicht so flüssig wie auf Mac OS. Gibt es irgendwelche Seiten mit Treibern? Muss ich PD evtl. updaten?

Kenne mich halt mit allem noch nicht so gut aus, ist mein erster Mac (aber def. nicht der letzte! nach ca. 12 Jahren Windows) und den habe ich erst seit 8 Wochen oer so.

Danke für Euren Hilfe!!!
 

klaad

Gast
Du hast bestimmt die Tools von Parallels nicht installiert. Oben in der Menueleiste auf VM und Install Parallels Tools. Dann gehts auch...
 

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
Die Grafikkarte wird Parallels so oder so nicht erkennen, schließlich wird die nicht unterstützt. Selbst uralte Spiele wie Worms laufen unter Parallels nicht.
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
Du hast bestimmt die Tools von Parallels nicht installiert. Oben in der Menueleiste auf VM und Install Parallels Tools. Dann gehts auch...

ahhh... daran muß ich mich wohl mal gewöhnen, das da oben immer eine Leiste ist. Hatte ich gar nicht gesehen!

Dankeschön!