• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Treiber-CD erstellen

summerjam

Golden Delicious
Registriert
19.11.08
Beiträge
9
Hallo zusammen,

habe eine Windows-Partition erzeugt und Win XP installiert. Wie kann ich jetzt die Treiber unter Windows installieren ? Problem: Win erkennt keinerlei Hardware, kein Laufwerk nix.

Vielen Dank für Tips !
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Wenn du Leopard installiert hast, dann sind die Treiber auf der Leopard DVD. Diese einfach unter Windows einlegen und die Treiber werden automatisch installiert. Ach, das steht auch in der Bootcamp Anleitung, die du beim starten von Bootcamp dir anschauen kannst.
 

summerjam

Golden Delicious
Registriert
19.11.08
Beiträge
9
das habe ich ja versucht! aber er erkennt keine cd, das laufwerk an sich erkennt er, aber ohne inhalt...
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Welche DVD hast du genommen? Die Treiber sind auf der ersten Leopard Installations DVD drauf (bei den Geräten kommen immer 2 DVDs mit). Die DVD muss du einlegen wenn du unter Windows angemeldet bist.
Was steht auf deiner DVD überhaupt drauf?
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
dann versuchst du es unter OS X und nicht unter Windows oder du hast die falsche CD/DVD. es muß eine Leopard OS X Disk sein. entweder von einem Rechner, der schon mit Leo kam oder eine gekaufte Version.
 

summerjam

Golden Delicious
Registriert
19.11.08
Beiträge
9
Dann liegt es vielleicht daran. Ich habe die Applications Install DVD genommen. Die andere DVD ist die Mac OS X Install DVD. Habe ich die falsche genommen ? Habe sie erst eingelegt als ich angemeldet war.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Sorry, aber was steht oben? Die erste Installations DVD, also Mac OS X Install DVD.........
 

summerjam

Golden Delicious
Registriert
19.11.08
Beiträge
9
ja, ich habs gecheckt :)
hat jetzt alles geklappt, das einzige ist jetzt noch die bescheidene bedienbarkeit des trackpads, aber naja, muss ma mit leben.
Danke für die Tips :)!