1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treiber-CD erstellen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von summerjam, 19.11.08.

  1. summerjam

    summerjam Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.11.08
    Beiträge:
    9
    Hallo zusammen,

    habe eine Windows-Partition erzeugt und Win XP installiert. Wie kann ich jetzt die Treiber unter Windows installieren ? Problem: Win erkennt keinerlei Hardware, kein Laufwerk nix.

    Vielen Dank für Tips !
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Wenn du Leopard installiert hast, dann sind die Treiber auf der Leopard DVD. Diese einfach unter Windows einlegen und die Treiber werden automatisch installiert. Ach, das steht auch in der Bootcamp Anleitung, die du beim starten von Bootcamp dir anschauen kannst.
     
  3. summerjam

    summerjam Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.11.08
    Beiträge:
    9
    das habe ich ja versucht! aber er erkennt keine cd, das laufwerk an sich erkennt er, aber ohne inhalt...
     
  4. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Welche DVD hast du genommen? Die Treiber sind auf der ersten Leopard Installations DVD drauf (bei den Geräten kommen immer 2 DVDs mit). Die DVD muss du einlegen wenn du unter Windows angemeldet bist.
    Was steht auf deiner DVD überhaupt drauf?
     
  5. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    dann versuchst du es unter OS X und nicht unter Windows oder du hast die falsche CD/DVD. es muß eine Leopard OS X Disk sein. entweder von einem Rechner, der schon mit Leo kam oder eine gekaufte Version.
     
  6. summerjam

    summerjam Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.11.08
    Beiträge:
    9
    Dann liegt es vielleicht daran. Ich habe die Applications Install DVD genommen. Die andere DVD ist die Mac OS X Install DVD. Habe ich die falsche genommen ? Habe sie erst eingelegt als ich angemeldet war.
     
  7. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Sorry, aber was steht oben? Die erste Installations DVD, also Mac OS X Install DVD.........
     
  8. summerjam

    summerjam Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.11.08
    Beiträge:
    9
    ja, ich habs gecheckt :)
    hat jetzt alles geklappt, das einzige ist jetzt noch die bescheidene bedienbarkeit des trackpads, aber naja, muss ma mit leben.
    Danke für die Tips :)!
     

Diese Seite empfehlen