1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treiber aus Bootcamp 1.1 funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von ezi0n, 24.08.06.

  1. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    habe grade mal auf dem frischem macbook pro XP installiert, dan die bootcamp treiber drauf und siehe da:

    tastatur apple - funktioniert nicht, also die macbook eigene
    eject taste - geht auch nicht
    trackpad - rechtsclick funktion tut nicht
    display helligkeitsreglung per tastatur - geht nicht

    dabei heisst es doch:
    und

    und

    Apple keyboard Support - Installiert
    ATI Control & Driver Installiert
    High Definition Audioo Driver Package Installiert
    Macintosh Driver for XP Installiert
    Realtek High Def Treiber installiert
    Sigmaltel Audio installiert


    jemand schon mal selbiges oder ähnliches problem gehabt und hat es irgendwie lösen können? Nueinstallation brachte keine veränderung.


     
  2. fausti

    fausti Gast

    Ich hatte bis jetzt nur die Ecect-taste bemerkt.
    Wenns auch nicht viel hilft (außer geteiltes Leid), es ist bei mir fast das gleiche.
    Was funktiniert ist die "rechte Maustaste" = rechte Apfeltaste + Taste beim Trackpad. Hast Du das Problem mir dem nicht mehr funktionierenden @ unter Windows schon gelöst?
     
  3. Lunde

    Lunde Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    131
    Eject: Über Arbeitsplatz-CD-Datei-Auswerfen
    Helligkeit: Regler befindet sich in der Taskleiste
    Rechtsklick und @ würden mich auch sehr interessieren!!!!!!
     
  4. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    naja also umwege gehen klar,

    rechtsklick tut jetzt, einfach "nochmal" drüber gebügelt!

    @ glaub war ctrl+alt+Q kann ich morgen nochmal prüfen, ging baer ohne probleme, was wichtiger ist halt backslash für domain anmeldung das nervt halt sich erst nen backslash zu googlen
     
  5. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
  6. Weasel

    Weasel Gast

    das @ geht tatsächlich nicht mehr, genauso wenig wie euro und \

    außerdem hat mich die strg+alt-kombination übelst angekotzt, ich bin altgr gewohnt.

    erster schritt ist, das apple-tastaturlayout in windows aufs original deutsche zu stellen. dann geht @ usw. wieder.

    dann hab ich nach tools gesucht, die das layout anpassen können. da hab ich die rechte apple-taste (ich benutze fast nur maus, deswegen is mir das mit rechtsklick und trackpad egal) als alt-gr belegt, die taste daneben ist entfernen (wofür ist die normal gut?).

    jetzt kommt ich gut mit der tastatur unter windows klar. helligkeit und lautstärke gehen trotzdem irgendwie nicht, genauso wenig eject. klar, das geht auch per software, aber es nervt ohne tastenkombination.

    p.s. ich hab ein macbook mit bootcamp
     
  7. javatiger

    javatiger Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    105
    Hallo Ihr!

    ich habe auch Stress mit Boot Camp 1.1 und der Tastaturbelegung gehabt. Lösung: Einfach wieder die Standardtastatur aktivieren und Apples Keyboard Belegung löschen.

    Herzliche Grüße,

    javatiger
     

Diese Seite empfehlen