1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treiber auf Windows Vista

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von felixsc, 11.03.07.

  1. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Hat Boot Camp alle die Treiber die man für Windows Vista braucht ???
     
  2. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    ne sind nich für Vista sondern für XP
     
  3. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Aber manche habe ja Windows Vista schon auf ihrem Mac und man braucht ja einen Grafiktreiber, Soundtreiber usw. :)
     
  4. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    dann bemühe mann die At-Interne suche mit " vista treiber" und kommt zu jenem Ergebniss-->klick

    jetz muss man nur noch die ergebnisse durchsehen und nach nicht allzu langer zeit hat man das ergebniss.

    ergo-->SuFu benutzen anstatt jedesmal ein neuen Thread zu öffnen

    just my 2 cent
     
  5. Robert6017

    Robert6017 Gast

    Hi,
    bei mir liefs genau anders rum. Unter XP Pro wurden eine ganze Reihe der Treiber der von BootCamp erstellten CD nicht erkannt.
    Nach einem Update auf Vista Business wurde alles erkannt (auch externe Bluetooth Tastatur und drahtlos Mighty Mouse)
    Nur leider würde ich lieber mit einem funktionierendem XP arbeiten (wenn schon Windows) als mit der hochglanzpolierten PC-Bremse Vista.
    Servus,
    Robert
    ---------
    MacBook Pro 17", 2 GB RAM, 80 GB HD
     
  6. x2on

    x2on Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    528
    schalte Aero aus und benutzte die Klassik-Darstellung und schon läuft Vista genauso schnell wie XP!
     
  7. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    das vista mein macbook ausbremst kann ich nicht behaupten... war das auch ne saubere installation oder ein update?
     
  8. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.832
    gibt es unter vista noch den xp-look??
     
  9. x2on

    x2on Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    528
    Es gibt den Win2k Lock, und die Basic Oberfläche (die Startleiste bleibt gleich wie bei Aero und die Oberfläche selbst ist ne Mischung aus Aero und XP)...!
    Aber gibt sicher bald ein Theme (oder gibt es vielleicht schon) das aussieht wie XP!
    Aber Klassik gefällt mir eh besser
     

Diese Seite empfehlen