Treiber auf Windows Vista

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Hat Boot Camp alle die Treiber die man für Windows Vista braucht ???
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
ne sind nich für Vista sondern für XP
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
Aber manche habe ja Windows Vista schon auf ihrem Mac und man braucht ja einen Grafiktreiber, Soundtreiber usw. :)

dann bemühe mann die At-Interne suche mit " vista treiber" und kommt zu jenem Ergebniss-->klick

jetz muss man nur noch die ergebnisse durchsehen und nach nicht allzu langer zeit hat man das ergebniss.

ergo-->SuFu benutzen anstatt jedesmal ein neuen Thread zu öffnen

just my 2 cent
 

Robert6017

Gast
Hi,
bei mir liefs genau anders rum. Unter XP Pro wurden eine ganze Reihe der Treiber der von BootCamp erstellten CD nicht erkannt.
Nach einem Update auf Vista Business wurde alles erkannt (auch externe Bluetooth Tastatur und drahtlos Mighty Mouse)
Nur leider würde ich lieber mit einem funktionierendem XP arbeiten (wenn schon Windows) als mit der hochglanzpolierten PC-Bremse Vista.
Servus,
Robert
---------
MacBook Pro 17", 2 GB RAM, 80 GB HD
 

x2on

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.10.06
Beiträge
528
Hi,
bei mir liefs genau anders rum. Unter XP Pro wurden eine ganze Reihe der Treiber der von BootCamp erstellten CD nicht erkannt.
Nach einem Update auf Vista Business wurde alles erkannt (auch externe Bluetooth Tastatur und drahtlos Mighty Mouse)
Nur leider würde ich lieber mit einem funktionierendem XP arbeiten (wenn schon Windows) als mit der hochglanzpolierten PC-Bremse Vista.
Servus,
Robert
---------
MacBook Pro 17", 2 GB RAM, 80 GB HD

schalte Aero aus und benutzte die Klassik-Darstellung und schon läuft Vista genauso schnell wie XP!
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
das vista mein macbook ausbremst kann ich nicht behaupten... war das auch ne saubere installation oder ein update?
 

x2on

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.10.06
Beiträge
528
gibt es unter vista noch den xp-look??
Es gibt den Win2k Lock, und die Basic Oberfläche (die Startleiste bleibt gleich wie bei Aero und die Oberfläche selbst ist ne Mischung aus Aero und XP)...!
Aber gibt sicher bald ein Theme (oder gibt es vielleicht schon) das aussieht wie XP!
Aber Klassik gefällt mir eh besser