1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trauzeuge!!!!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von BusPfarrer, 22.04.09.

  1. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Mein bester Freund hat mich heute Abend zum Trauzeugen ernannt, und so leid es mir tut - Ich muss es einfach in die Welt hinaus schreien!!

    ICH BIN TRAUZEUGE!

    WIE GEIL!

    Danke für eure Aufmerksamkeit. Geldgeschenke bitte per PN - Bankdaten gebe ich euch gerne. ;)

    Nee, mal im ernst - Ich bin voll stolz und freu mich total für die beiden.
    Deshalb musste ich es einfach mal loswerden.
    Und vielleicht auch, weil ich ein paar Gläschen Wein angeschaut habe eben. :)

    Gute Nacht und viele Grüße

    (Und sorry an alle, die keinen Spaß verstehen und den Thread jetzt blöd finden. Es ist mein erster Thread mit drei Fragezeichen glaube ich... :D )
     
    @pollo, Madame_Apfel und Casi gefällt das.
  2. Pju

    Pju Empire

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    89
    Na dann Herzlichen Glückwunsch. :p
     
  3. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Danke, danke. :) [​IMG]

    (Irgendwie sieht das fast aus wie Bier im Sektglas, oder? ;) )
     
  4. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Gratulation zu diesem großen Ehrenamt.
     
  5. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Danke dir! Ich bin ja echt mal gespannt, was das wird. - Aber ich bin zuversichtlich, dass es wunderbar wird. :)
     
  6. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    Na dann mal viel Glück bei:

    - Arrangieren des Junggesellenabschieds ohne das er es mitbekommt (um so mehr alte freunde um so besser) ..
    - beim Anzug kaufen unterstützen (war die Hölle)
    - Planen von Hochzeitsspielen (war ebenfalls die Hölle, lag aber am rest des komitees)
    - Brautentführung planen

    ach mir fällt schon gar nicht mehr was alles gewesen ist, ach und beim ewig im arm genommen werden nach höherem alkoholkonsum ;)
     
  7. es ist sogar dein erster thread mit 4 ausrufezeichen.

    aber egal. viel spass bei der hochzeit, herr trauzeuge.
     
  8. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Bisschen peinlich, aber ich editiere den Beitrag einfach mal nicht jetzt - Ich steh dazu. :)
     
    Unforgiven gefällt das.
  9. richtig so.

    ich habe im nachinein auch nie meine (peinlichen) kommentare geändert, obwohl sie teilweise doch schon arg… hm… merkwürdig waren und man die überarbeitung oder betrunkenheit zeimlich herauslesen konnte.

    aber ich schweife ab.
     
  10. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Naja - In einem Thread in dem es um nicht wirklich wichtige Themen für die AT-User geht, darf man auch gerne mal abschweifen. :)
    Danke euch jedenfalls für eure Glückwünsche und wünsche euch eine gute Nacht!
     
  11. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Treuzeuge ist was für n Hut.
    Am Ende wird sowieso jede zweite Ehe geschieden.
     
  12. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Wie unromantisch. o_O

    @BusPfarrer: Viel Spaß auf der Hochzeit. :)
     
  13. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    gedacht hatte ich es auch :innocent: Trotzdem viel Glück dem PÄRCHEN
     
  14. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Nein, wie realistisch!*g*
     
  15. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Herzlichen Glückwunsch - bin auch amtierender Trauzeuge. Habe den Thread aber trotzdem für den Rundordner nominiert.
     
  16. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Snoopy181 gefällt das.
  17. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    Arme Deutsche, deswegen liebe ich meine Holde.

    Liebe hat nichts mit Realismus o.ä. zu tun.
     
  18. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Entführung der Braut? Ok, ich fahre den Lieferwagen vor *G*
     
  19. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Das wäre aber dann eine ziemlich armselige Plörre à la Beck’s Gold. [​IMG]

    Zur „Ernennung”: Freut mich für Dich!
     
  20. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Naja was soll man dazu sagen: es stimmt :) Aber man sollte natürlich nicht mit so einem Gedanken auf eine Hochzeit gehen, schon gar nicht als Trauzeuge. Hochzeit genießen und das Beste hoffen und wünschen.
     

Diese Seite empfehlen