• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Trauzeuge!!!!

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Mein bester Freund hat mich heute Abend zum Trauzeugen ernannt, und so leid es mir tut - Ich muss es einfach in die Welt hinaus schreien!!

ICH BIN TRAUZEUGE!

WIE GEIL!

Danke für eure Aufmerksamkeit. Geldgeschenke bitte per PN - Bankdaten gebe ich euch gerne. ;)

Nee, mal im ernst - Ich bin voll stolz und freu mich total für die beiden.
Deshalb musste ich es einfach mal loswerden.
Und vielleicht auch, weil ich ein paar Gläschen Wein angeschaut habe eben. :)

Gute Nacht und viele Grüße

(Und sorry an alle, die keinen Spaß verstehen und den Thread jetzt blöd finden. Es ist mein erster Thread mit drei Fragezeichen glaube ich... :D )
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Na dann Herzlichen Glückwunsch. :p

Danke, danke. :)
618.jpg


(Irgendwie sieht das fast aus wie Bier im Sektglas, oder? ;) )
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Danke dir! Ich bin ja echt mal gespannt, was das wird. - Aber ich bin zuversichtlich, dass es wunderbar wird. :)
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
Na dann mal viel Glück bei:

- Arrangieren des Junggesellenabschieds ohne das er es mitbekommt (um so mehr alte freunde um so besser) ..
- beim Anzug kaufen unterstützen (war die Hölle)
- Planen von Hochzeitsspielen (war ebenfalls die Hölle, lag aber am rest des komitees)
- Brautentführung planen

ach mir fällt schon gar nicht mehr was alles gewesen ist, ach und beim ewig im arm genommen werden nach höherem alkoholkonsum ;)
 

nickcaveman

Gast
es ist sogar dein erster thread mit 4 ausrufezeichen.

aber egal. viel spass bei der hochzeit, herr trauzeuge.
 

nickcaveman

Gast
Bisschen peinlich…Ich steh dazu. :)

richtig so.

ich habe im nachinein auch nie meine (peinlichen) kommentare geändert, obwohl sie teilweise doch schon arg… hm… merkwürdig waren und man die überarbeitung oder betrunkenheit zeimlich herauslesen konnte.

aber ich schweife ab.
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Naja - In einem Thread in dem es um nicht wirklich wichtige Themen für die AT-User geht, darf man auch gerne mal abschweifen. :)
Danke euch jedenfalls für eure Glückwünsche und wünsche euch eine gute Nacht!
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Treuzeuge ist was für n Hut.
Am Ende wird sowieso jede zweite Ehe geschieden.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Wie unromantisch. o_O

@BusPfarrer: Viel Spaß auf der Hochzeit. :)
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Herzlichen Glückwunsch - bin auch amtierender Trauzeuge. Habe den Thread aber trotzdem für den Rundordner nominiert.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Entführung der Braut? Ok, ich fahre den Lieferwagen vor *G*
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Treuzeuge ist was für n Hut.
Am Ende wird sowieso jede zweite Ehe geschieden.

Naja was soll man dazu sagen: es stimmt :) Aber man sollte natürlich nicht mit so einem Gedanken auf eine Hochzeit gehen, schon gar nicht als Trauzeuge. Hochzeit genießen und das Beste hoffen und wünschen.