• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Traumjob gefällig?

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Ich würde auf der einsamen Insel das "Apple-Fanboy-Island" gründen, mit einem Apple-Store, der die hälfte der Insel bedeckt. Der Store wird ungefär so aussehen:

attachment.php


Aber alles aus Glas versteht sich.

Unterirdisch kommt ein kleiner Bahnhof rein, ein Gleis davon ist dann nur für ICEs reserviert.
Im EG und 1. OG befinden sich dann die Apple-Produkte.
In den Türmen befinden sich auf der hälfte des Weges nach oben jeweils ein Mini-Starbucks in welchem sich Besucher ihren Iced-Mocca-Caramel-Doublewide-Halffull-Supermilky-Cappulattino holen können um Ihn dann bei einem Herrlichen Ausblick auf dass den Apple-Store im 5-Eck umschliessenden Subway (ungefähr so-->
attachment.php
)
genießen zu können.

Schon beim Eintreten in das Foyer dieses wunderbaren so toll riechenden Gebäudes erhält jeder besucher eine kleine Schachtel. Wenn er nun das Unboxing startet offenbart sich ihm ein Wunderbarer Duft einer frisch gedrückten deutschen Propaganda-Zeitung, der BILD :D

Ich weiss auch schon wen ich als Mitarbeiter vollkommens unentgeldlich einstellen kann. :cool: :innocent:

Umschlossen wird die Insel von einer 5 spurigen Autobahn, oder nennen wir sie besser, um nicht ans 3te Reich erinnert zu werden "Hiper-Highway".
Auf der ganz linken von den 5 Spuren darf man nur fahren wenn man MIND. 220 km/h schnell ist.
Ja irgendwann ist Bahnfahren schliesslich out, wenn man seinen Porsche von Papi bekommen hat um zum Apple-Store zu fahren.

Gruß,
der M
 

Anhänge

  • notredame_1_preview.jpg
    notredame_1_preview.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 100
  • pentagon2.jpg
    pentagon2.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: quarx

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Du hast noch die Subway-Filiale und einen Kiosk mit deutschen Boulevardzeitungen vergessen. :p
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Du hast noch die Subway-Filiale und einen Kiosk mit deutschen Boulevardzeitungen vergessen. :p

hab ich nicht, das 5 eckige soll der subway sein. aber ich hab nach dem einfuegen des bildes das wörtchen vergessen o_O
die zeitung fehlt aber wirklich, stimmt mh.

*edit* hab das mal schnell nachgeholt :D
 
Zuletzt bearbeitet: