1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Transmit Uploadgeschwindigkeit festlegen.

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Faultier, 30.01.07.

  1. Faultier

    Faultier Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    178
    Ahoi Apfeltalker...

    ich benutz als FTP Programm Tranmit, bin auch sehr zufrieden. Ich lad gelegentlich nen paar hundert MBs auf nen FTP, immer mit bester Uploadgeschwindigkeit (ca. 70 kb/s).

    Mein Problem ist allerdings, dass mein Internetgeschwindigkeit beim Surfen massiv unter dem Upload leidet (klar, aller Upload wird in den FTP gesteckt).

    Gibt es eine Möglichekeit die geschwindigkeit bei Transmit für den Upload z.b. auf 50 kb/s zu verringern? Dann könnt ich auch wieder gut nebenbei surfen...

    ...danke für eure Hilfe.

    MfG
    Faultier
     
  2. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    Hi!

    Ich hab mich gerade mit dem support team von transmit in Verbindung gesetzt, um herauszufinden ob das geht.

    Zitat aus d. mail:
    ----------------------
    Hi Andreas,

    Thanks for writing. This isn't possible yet. We plan on doing this in a future version of Transmit.

    Best,
    Les
    Panic Inc
    ---------------------

    mfg andi
     
    Faultier gefällt das.
  3. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    schon mal
    http://www.intrarts.com/throttled.html
    versucht?

    obwohl es ein bissl tricky sein kann mit dem pasv modus.
    aber eigentlich sollte das reichen

    ich hab es allerdings noch nicht versucht
     
    Faultier gefällt das.
  4. newman

    newman Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    02.06.05
    Beiträge:
    1.436
    Falls du einen Router nutzt der Bandbreitenmanagement unterstützt, kannst du dort möglicherweise FTP-Bandbreite einschränken.
     
    Faultier gefällt das.
  5. Faultier

    Faultier Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    178
    Danke für die Antworten...

    @arami: Danke für deine Unterstützung, bin auf jeden Fall gespannt auf die kommenden Versionen.

    @QuickMik: Danke, das werd ich doch gleich mal ausprobieren.

    @newman: Danke auch dir für den Vorschlag, nur leider unterstützt mein router kein Bandbreitenmanagment.

    MfG
    Faultier
     

Diese Seite empfehlen