• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Transmit Uploadgeschwindigkeit festlegen.

Faultier

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.09.06
Beiträge
178
Ahoi Apfeltalker...

ich benutz als FTP Programm Tranmit, bin auch sehr zufrieden. Ich lad gelegentlich nen paar hundert MBs auf nen FTP, immer mit bester Uploadgeschwindigkeit (ca. 70 kb/s).

Mein Problem ist allerdings, dass mein Internetgeschwindigkeit beim Surfen massiv unter dem Upload leidet (klar, aller Upload wird in den FTP gesteckt).

Gibt es eine Möglichekeit die geschwindigkeit bei Transmit für den Upload z.b. auf 50 kb/s zu verringern? Dann könnt ich auch wieder gut nebenbei surfen...

...danke für eure Hilfe.

MfG
Faultier
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Hi!

Ich hab mich gerade mit dem support team von transmit in Verbindung gesetzt, um herauszufinden ob das geht.

Zitat aus d. mail:
----------------------
Hi Andreas,

Thanks for writing. This isn't possible yet. We plan on doing this in a future version of Transmit.

Best,
Les
Panic Inc
---------------------

mfg andi
 
  • Like
Reaktionen: Faultier

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
  • Like
Reaktionen: Faultier

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Falls du einen Router nutzt der Bandbreitenmanagement unterstützt, kannst du dort möglicherweise FTP-Bandbreite einschränken.
 
  • Like
Reaktionen: Faultier

Faultier

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.09.06
Beiträge
178
Danke für die Antworten...

@arami: Danke für deine Unterstützung, bin auf jeden Fall gespannt auf die kommenden Versionen.

@QuickMik: Danke, das werd ich doch gleich mal ausprobieren.

@newman: Danke auch dir für den Vorschlag, nur leider unterstützt mein router kein Bandbreitenmanagment.

MfG
Faultier