• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Transmit: "Für alle anwenden" will nicht so ganz...

Sunwalker

Eifeler Rambour
Registriert
27.11.08
Beiträge
598
Servus,

wenn ich in Transmit mehrere Dateien und Ordner auswähle und auf meinen Server hochschiebe, auf dem viele dieser Ordner und Dateien schon vorhanden sind, fragt er mich natürlich, wie ich vorgehen möchte. Für Ordner wähle ich vervollständigen und für Dateien ersetzen. Außerdem wähle ich "Für alle anwenden", doch trotzdem fragt er mich ständig erneut, ob ich eine bereits vorhandene Datei vervollständigen/ersetzen etc möchte. Ich glaube, er fragt genau dann erneut, wenn er in einen neuen Ordner gesprungen ist und dort wieder bereits vorhandene Dateien vorfindet.

Wie kann ich dieses nervige Verhalten ändern, sodass er meine Auswahl wirklich "auf ALLE" Dateien anwendet?
 

BenStylez

Fießers Erstling
Registriert
25.10.08
Beiträge
131
Also wenn du dafür ne Lösung haben solltest, sag bescheid. Hab aus dem selben Grund Transmit gegen den frei erhältlichen FileZilla eingetauscht (mit dem ich mehr als Zufrieden bin, aber Transmit hab ich seinerzeit ja bezahlt..). Egal ob Stapel oder Warteschlange, trotz "Auf alle Anwenden" immer wieder diese nervige Fragerei.
Einzigstes Manko bei FileZilla, das mir bisher aufgefallen ist: Die Spaltengröße der 'Warteschlange' lässt sich nicht ändern (zumindest bei mir), FileZilla stürzt daraufhin ab. Die größen zu ändern ist aber eigentlich nicht notwendig, drum macht mir das nichts aus.