1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Transmission - wie sichern?

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von daniellll, 31.10.09.

  1. daniellll

    daniellll Carola

    Dabei seit:
    16.08.05
    Beiträge:
    110
    hallo zusammen,

    ich will mein system neu aufsetzen, möchte möglichst viele einstellungen sichern, auch das programm "transmission". einige torrents sind noch nicht fertig geladen, will ich nach dem neu aufsetzen fortsetzen. wie kann ich es so sichern, dass ich es nach der neuinstallation noch habe? im netz hab ich vorher gesucht, aber keine hinweise finden können.

    vielen dank im voraus für hinweise.

    dan
     
  2. againstbullying

    againstbullying Auralia

    Dabei seit:
    13.02.09
    Beiträge:
    200
    ich weiß ja nicht wie lange die torrents noch laden, aber vielleicht einfach warten ?
     
  3. daniellll

    daniellll Carola

    Dabei seit:
    16.08.05
    Beiträge:
    110
    ^^ das dauert noch ein weilchen, hab hier nur 3 mbit down.^^ mhm, irgendwie muss man es doch sichern können.
     
  4. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    hmm vielleicht einfach das torrent-file sichern und den Download-Ordner... weil wenn du die transmission neustartest überprüft er ja die torrents... und dann musst du einfach den gleichen pfad wieder angeben und hoffen das er deinen gesicherten Download Ordner akzeptiert.
     
  5. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Die obligatorische Frage: Warum überhaupt das System neu aufsetzen? Das ist in 90% der Fällen völlig unnötig. In weiteren 9% der Fälle reicht ein einfaches Installieren von OSX über die bestehende Installation aus.
     
  6. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    einfach die .torrent files sichern. nach dem aufsetzten hinzufügen, speicheort angeben, hashen lassen und weiter gehts.
     

Diese Seite empfehlen