Transmission - wie sichern?

daniellll

Carola
Registriert
16.08.05
Beiträge
110
hallo zusammen,

ich will mein system neu aufsetzen, möchte möglichst viele einstellungen sichern, auch das programm "transmission". einige torrents sind noch nicht fertig geladen, will ich nach dem neu aufsetzen fortsetzen. wie kann ich es so sichern, dass ich es nach der neuinstallation noch habe? im netz hab ich vorher gesucht, aber keine hinweise finden können.

vielen dank im voraus für hinweise.

dan
 

againstbullying

Auralia
Registriert
13.02.09
Beiträge
200
ich weiß ja nicht wie lange die torrents noch laden, aber vielleicht einfach warten ?
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
hmm vielleicht einfach das torrent-file sichern und den Download-Ordner... weil wenn du die transmission neustartest überprüft er ja die torrents... und dann musst du einfach den gleichen pfad wieder angeben und hoffen das er deinen gesicherten Download Ordner akzeptiert.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Die obligatorische Frage: Warum überhaupt das System neu aufsetzen? Das ist in 90% der Fällen völlig unnötig. In weiteren 9% der Fälle reicht ein einfaches Installieren von OSX über die bestehende Installation aus.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
einfach die .torrent files sichern. nach dem aufsetzten hinzufügen, speicheort angeben, hashen lassen und weiter gehts.