1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Transmission Frage

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von e1z, 04.06.09.

  1. e1z

    e1z Boskoop

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    40
    Hallo Apfeltalk-Community ;)

    zu erst mal: ich bin neu im Forum und habe auch mein MacBook ganz neu ^^

    meine Frage ist eigentlich peinlich, aber ich will einfach nichs falsch machen... Woran sehe ich, dass mein Download bei Transmission wirklich zu 100% beendet ist?
    Ich lade jetzt nämlich schon seit 3 Tagen an einer Datei und will nicht am Ende alles kaputt machen und alles von vorne anfangen, aber ich bin mir nicht sicher ob der Download jetzt tatsächlich beendet ist oder nicht. Der grüne Balken ist nämlich voll aber beim Uploaden tut sich immernoch was.

    Help plz und thx im voraus :innocent:
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    .. na der Balken färbt sich dann grün ;) upload ist ja von dir, da du ihn ja net gestoppt hast :)
     
  3. e1z

    e1z Boskoop

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    40
    sry bin ein Anfänger :D
    d.h.? Was soll ich nun machen?
     
  4. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Sobald der Balken grün ist, hast du alles, was du brauchst und kannst beenden. Jetzt werden nur noch Dateien von deiner an Andere hochgeladen! :-D
    Normal werden ja von vielen User Teile der Datei zu dir geloadet und gleichzeitig loadest du up, damit andere auch was kriegen! Wenn du aber alles von der Datei hast, brauchste ja nicht mehr uploaden!

    Glückwunsch und viel Spaß zum MacBook!
     
  5. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    .. na auf stop II klicken, dann die Datei hinschieben, wo du sie möchtest und anschließend in Transmission löschen :-D
     
  6. e1z

    e1z Boskoop

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    40
    Vielen Dank.
    Also jetzt nochmal zum Mitschreiben :)
    Kann ich jetzt einfach "Remove Data File" machen und Transmission beenden und die Download Datei verwenden?
     
  7. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    .. genau :-D
     
  8. CharlieBrown

    CharlieBrown Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    1.959
    Äh, remove data fiel löscht doch die Daten auf der Platte wieder, oder? Sei da mal vorsichtig mit...
     
  9. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Deswegen hat uwe ja auch gesagt, dass er die Datei/Ordner zuerst verschieben soll, und dann aus Transmischen löschen ;)

    Edit: Zudem - wenn du die Datei nicht verschiebst und auf "Remove data file" klickst, würde die Datei nur in den Papierkorb verschoben, also alles halb so wild...
     
    #9 leonaddi, 10.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.09
  10. Montrak

    Montrak Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    369
    Noch einfacher: erst auf den Torrent klicken (wird farblich blau (Voreinstellung), wenn mehrere laufen), dann auf das Stop-Symbol (Pause) neben dem Balken klicken und dann oben auf auf das Symbol mit dem schrägen Balken klicken. Der Torrent verschwindet aus der Liste. Die Dateien bleiben da, wo sie sind.
     
  11. chivasben

    chivasben Ontario

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    341
    Du kannst auch während er an andere hochlädt, einfach die datei einmal anklicken damit sie markiert ist und dann mit rechter Maustaste über das Kontextmenü "remove from list".

    Damit ist sie raus aus Transmission aber die Datei ist noch im Downloadordner.
    Also musst Du sie hier nicht erst händisch verschieben und dann aus Transmission löschen.

    Edit:
    Könnte auch das gleiche sein was Montrak beschrieben hat. Keine Ahnung, hab da noch nie auf einen "schrägen Balken" geklickt sondern immer nur über das Kontextmenü entfernt.
     
  12. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    .. das stimmt, habe ich letztens auchmal probiert :-D
     
  13. BenniOL

    BenniOL Jamba

    Dabei seit:
    03.05.07
    Beiträge:
    57
    Ich schließe mich hier ma an.
    Habe seit einigen Tagen ein Transmission Problem. Der findet einfach keine seeder mehr.
    Wenn man das Programm dann beendet, steht da ewig quitting und es ist abgestürzt...
    Ging sonst immer völlig problemlos!
    Gestern war ich bei nem Kumpel und da hatten wir das gleich Problem.
    Hat noch jmd. solche Probleme?
     
  14. CharlieBrown

    CharlieBrown Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    1.959
    Upgedatet auf neueste Version 1.74?
     

Diese Seite empfehlen