1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Transmission 0.7 ab sofort verfügbar!

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von kasei, 19.04.07.

  1. kasei

    kasei Gast

    Ab sofort ist die neue Version 0.7 der Mac-BitTorrent-Software Transmission verfügbar! :D

    http://transmission.m0k.org/index.php

    Kasei
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Danke für den Link. die Softwäre läuft sehr schlecht. im Vergleich zu der 0.6er Version.

    Abstürze en masse.
     
  3. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    Also bei mir läuft es wunderbar. Hatte noch kein Problem. Besonders gut finde ich das automatische hinzufügen von *.torrent Dateien. Sehr praktisch.

    Gruß Stalefish
     
  4. Stefo

    Stefo Riesenboiken

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    285
    Ich hab die Version seit ein paar Tagen und muss sagen, das es mich tierisch aufregt, das die Limits bei mir einfach "übersehen" werden.
    Weder dieser "Temmpolimit-Modus" greift, noch die normalen Einstellungen.

    Kann jemand helfen?

    mfG
    Stefan
     
  5. chrisrig

    chrisrig Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    399
    Hallo,
    ich habe bei mir die Upload-Rate auf O gestellt,
    und das funktioniert auch gut.

    Grüße
     
  6. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    warum? wenn niemand teilen würde, würdest du auch nichts laden können.
     
  7. Larsen

    Larsen Braeburn

    Dabei seit:
    13.09.06
    Beiträge:
    45
    wollte das gute stück als schlanke alternative zu azureus nutzen. leider aber liefen die downloads trotz erfolgreichem portmappings deutlich langsamer als unter azureus. stellenweise lief der download gar nicht, während er unter azureus locker 60-70kbyte brachte.
    der rest des tools gefällt mir jedoch sehr. werde mir das sicher in eingen wochen/monaten nochmal anschauen wenn es dann hoffentlich genauso perfomant mit den downloads läuft wie azureus.
     
  8. chrisrig

    chrisrig Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    399
    ok, ich stelle den Upload immer dann auf 0, wenn ich mir nicht 100%-tig sicher bin, das es sich um legalen Inhalt handelt.

    OpenSource Sachen, wie Linux-Distris werden schon geshared.

    AZUREUS
    Vor Phonehome wird gewarnt

    Grüße
     
  9. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    das verstehe ich natürlich. man will ja kein risiko eingehen. aber im netz geht es ja ums geben und nehmen. aber leute, die wirklich überhaupt nie uploaden, selbst bei linux-distributionen, dann find ich das ne frechheit. diese leecher!
     
  10. Das betrifft aber nur Versionen vor 2.5.0.4.
    Trotzdem bleibt natürlich ein fader Nachgeschmack.
     
  11. chrisrig

    chrisrig Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    399
    sehr fade :(

    für mich ist Azureus erst mal tot,
    obwohl die HD-Videoclips auf Zudeo schon schön waren

    Grüße :)
     
  12. fritte

    fritte Morgenduft

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    166
    hi jungs!

    bin soeben von bittorrent auf transmission umgestiegen.
    nun suche ich gerade die option um torrents selbst zu erstellen? geht das in transmission gar nicht?

    grüße
     
  13. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    jetzt wo du es sagst fällt es mir selber auf. ich glaube nicht...
     
  14. fritte

    fritte Morgenduft

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    166
    oh :(

    naja dann muss ich di ehalt weiter mit bittorent erzeugen? oder gibts da noch ander tolle/bessere tools?
     
  15. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Geht es in Transmission eigentlich nicht, dass man nur bestimmte Dateien eines Torrents für den Download auswählt?
     
  16. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Tomato Torrent tut's auch, wenn du das original BitTorrentprogramm nicht magst. Da steckt allerdings ein ganzes BitTorrentprogramm hinter.
    MakeTorrent scheint einfacher zu sein und ist nur zum .torrent-erstellen, getestet hab ich's nicht.

    Nein. Das kann momentan nur Azureus und Programme, die darauf basieren.
     

Diese Seite empfehlen