• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Transformers 2

Christian89

Carola
Registriert
25.04.08
Beiträge
114
9.jpg
Ich finde die "The Twins" Transformers sehen vom Gesicht her aus wie Nerds! :-D
Werde heute Abend um 20 Uhr im Kino sitzen, und den FIlm schauen.
 

JimPanske

Erdapfel
Registriert
25.06.09
Beiträge
0
Konnte ihn gestern leider nicht sehn, stand schon vor Kino, allerdings gingen meine extremen Kopfschmerzen einfach nicht weg, musste deshalb also wieder nach Hause :(
 

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
So, bin eben aus dem Kino gekommen...bin absolut begeistert. :)

Der Film ist absolut sehenswert. Die Story ist ganz in Ordnung, sie wird dem Film gerecht, man sollte sich von der Story aber nicht all zu viel erwarten. Der Film ist bis zur letzten Minute sehr spannend, die Musik ist perfekt gewählt und an Special Effects wurde ebenfalls nicht gespart.
Ausserdem ist Megan Fox total heiss. :p

Somit ist der Film für Actionfans absolut empfehlenswert und man sollte sich den Film allein schon wegen des Sounds im Kino ansehen, wenn man nicht gerade eine Top-Heimkino-Anlage besitzt. :innocent:
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ich habe den Film gerade gesehen. Einfach nur hammergenial. Wer auf Blech, Autos, action etc steht ist genau richtig bei dem Film. Ich finde ihn besser als den 1.
 

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Hab mir Transformers 1 in 1080p angeschaut :-O

Meine Güte, das nen ich Filmerlebnis ;)
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Transformers!!! ich kaufe mir die DVD ^^ ein Must-Buy!
 

Phobos

Fießers Erstling
Registriert
16.06.05
Beiträge
127
muss man den ersten gesehen haben, um am zweiten gefallen zu finden?
hab den einser nicht gesehen, aber nachdem so einige vom zweiten schwärmen...
 

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
Net falsch verstehen, es gibt glaub keinen grösseren Transformers Fan als mich.... Aber die Macher meinten sie müssen alles toppen aus Teil 1, aber weniger ist manchmal mehr. Die Animationen waren super gut gemacht, und es gab viele gute scenen, aber sie haben es einfach übertrieben..... Aber ich würds wieder anschauen
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Konnte mir den Film gestern auch anschauen. Ich bin absolut begeistert! Gefällt mir besser als der erste Teil. Die Animationen und der Sound sind der absolute Wahnsinn! Story etc fallen etwas unter den Tisch, macht aber nichts.

5 von 5 Sternen.
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Net falsch verstehen, es gibt glaub keinen grösseren Transformers Fan als mich.... Aber die Macher meinten sie müssen alles toppen aus Teil 1, aber weniger ist manchmal mehr. Die Animationen waren super gut gemacht, und es gab viele gute scenen, aber sie haben es einfach übertrieben..... Aber ich würds wieder anschauen

Stimmt schon soweit, jedoch trotzdem ist das ein super Film, schon wegen der Effekte :)
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Ein super Film(!!!). Ich geh mir den noch gerne ein zweites mal ansehen. Krasse Action und super Effekte. Macht einfach Spass. Dann kommt natürlich noch die mega heiße Megan Fox dazu. Alles was ein Mann braucht: Maschinen & Technik, geile Autos, sexy Mädels und gute Action ;)

Zu den Leuten die den mangelnden Sinn oder ähnliches bemängeln: Man muss sich auch mal Filme anschauen dürfen, wo es einfach mal nichts großartiges zum mitdenken braucht und wo es einfach nur richtig kracht. Ich schau mir auch sehr gerne Filme mit ernstem Hintergrund (z.B. Black Hawk Down) an, aber das muss man doch nicht immer, oder?
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
Zu den Leuten die den mangelnden Sinn oder ähnliches bemängeln: Man muss sich auch mal Filme anschauen dürfen, wo es einfach mal nichts großartiges zum mitdenken braucht und wo es einfach nur richtig kracht. Ich schau mir auch sehr gerne Filme mit ernstem Hintergrund (z.B. Black Hawk Down) an, aber das muss man doch nicht immer, oder?

Meine Meinung :)

Ich hab den Film gestern gesehen und ich finde er ist mindestens genausogut wie der erste Teil. Wie gerne ich so ein Bumblebee Camaro hätte..
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
So, hab grad eben den Film gesehn', geil!

Spoiler: (weiss markieren)

Ich fand's cool, dass ein Transformers sich in einem Menschen verwandelt hat, dass es schon sehr laange die Autobots und Decipticons gibt, Megatron gar nicht der Anfueher ist e.t.c


Jedenfalls schreit der Film nach einem 2. Teil:

Starscream und Megtron fluechten wierdermal...
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Habe den Film letzten Donnerstag geschaut.
Ich kann im Großen und Ganzen den vielen negativen Kritiken zustimmen: Zu viel Action, zu wenig Handlung. Der größte Teil des Plots wirkt wie ein Alibi um so viel rumwälzende Metallhaufen zeigen zu können, wie möglich. Was mich am meisten geärgert hat, waren die Sprechanteile der Transformers: Ausser pathetischem Gelaber von wegen "Wir werden die Welt zerstören!" und "Wir werden verhindern, dass ihr die Welt zerstört!" gibt es lediglich diese beiden neuen Idiotobots, die auch nicht gerade zum Niveau des Films beitragen. Ausser Stereotypen hört man also nix. Diese beiden Neulinge fand ich besonders unpassend.
Naja, für Zwischendurch mag der Film ganz OK sein, aber richtig unterhalten habe ich mich nach dem Kinobesuch nicht gefühlt.