Transformers 2

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Am 24.06.2009 kommt Transformers 2 "Revenge of the Fallen" in die Kinos!
Ich selber kann seit dem Realease von dem ersten Teil den 2. kaum erwarten.

[YT]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/5_0fZWVLZZQ&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/5_0fZWVLZZQ&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/YT]

Wer kann es auch kaum erwarten diesen Film zu sehn'? :D

http://www.transformersmovie.com/intl/de/
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Ich ;)
Aber nicht nur wegen dem Film, sondern auch weil der Titelsong (New Divide, Linkin Park) von einer meiner Lieblingsbands stammt.
Aber der 1. war ganz gut, also guck ich auch den 2 :)
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
*sing* Robots in the skyyyy
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
komm grad ausm kino
der film ist echt ARSCHGEIL. auf jedenfall DER film des jahres 2009! anschauen lohnt sich in JEDEM fall.
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Ich geh am Samstag um 16:15 ins Kino ;)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Hollywoodblechrobotorhaumichtotkinoundcgiarbenteuerausderkonserve.

Ich weiß echt nicht, ob die Welt einen weiteren Film dieser Art braucht.
Schaut euch lieber gehaltvollere Filme mit Hintergrund an, wie zum Beispiel diesen hier.
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Ist halt Geschmackssache. Ich finde die Animationen, die Story, halt alles perfekt.
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Nur weils um Che geht ist es noch lang nicht Intellektuell.;)
Popcornkino ist doch gar nicht mal schlecht zur Unterhaltung. Es ist nur schlecht zur Weiterbildung.;)
 

kamekazegoldi

Boskop
Registriert
03.02.08
Beiträge
213
Geh heute Abend um 19:30 in Mannheims im Cinemaxx in den FIlm, bin echt gespannt, hab große Erwartungen :) Der neueste Trailer in HD ist zumindest schonmal ein Genuß!
 

EnfantTerrible

Damasonrenette
Registriert
25.09.08
Beiträge
486
und das wichtigste nicht zu vergessen MEGAN FOX !!!!!!!!!
Trailer ist auch gut ;)
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
ooohja wie recht du hast :)

ps: war auch in ché und bin mehrmals eingenickt, der film ist wirklich so total langweilig, da is seine geschichte bei wiki lesen spannender.
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
hab gehört transformers geht 150 minuten. hoffe das ist nicht wieder son film in dem man nur wegen der immer krasseren und lauteren action wach bleiben kann.
 

Gospodin

Jonagold
Registriert
27.05.09
Beiträge
20
Hollywoodblechrobotorhaumichtotkinoundcgiarbenteuerausderkonserve.

Ich weiß echt nicht, ob die Welt einen weiteren Film dieser Art braucht.
Schaut euch lieber gehaltvollere Filme mit Hintergrund an, wie zum Beispiel diesen hier.

Schau Du ihn Dir halt an und sei vom "Gehalt" erbaut.

Was die Welt sicher _nicht_ braucht, ist ein zweiter Che.

*kopfschüttel*
 
  • Like
Reaktionen: iDomi

iDomi

Macoun
Registriert
30.01.09
Beiträge
123
der film is sau geil
ich weiß echt nicht wie man da einschlafen kann
einfach geil
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Hier mal ein paar Bilder der neuen Roboter:
4.jpg

5.jpg

9.jpg


Mehr hier :)