1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Transformers 2

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von CraZyChris, 22.06.09.

  1. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Am 24.06.2009 kommt Transformers 2 "Revenge of the Fallen" in die Kinos!
    Ich selber kann seit dem Realease von dem ersten Teil den 2. kaum erwarten.

    [YT]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/5_0fZWVLZZQ&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/5_0fZWVLZZQ&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/YT]

    Wer kann es auch kaum erwarten diesen Film zu sehn'? :D

    http://www.transformersmovie.com/intl/de/
     
  2. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Ich ;)
    Aber nicht nur wegen dem Film, sondern auch weil der Titelsong (New Divide, Linkin Park) von einer meiner Lieblingsbands stammt.
    Aber der 1. war ganz gut, also guck ich auch den 2 :)
     
  3. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    *sing* Robots in the skyyyy
     
  4. prevail

    prevail Starking

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    214
    komm grad ausm kino
    der film ist echt ARSCHGEIL. auf jedenfall DER film des jahres 2009! anschauen lohnt sich in JEDEM fall.
     
  5. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Ich geh am Samstag um 16:15 ins Kino ;)
     
  6. Creep89

    Creep89 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    499
    Heute, 20:15 :D
     
  7. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Hollywoodblechrobotorhaumichtotkinoundcgiarbenteuerausderkonserve.

    Ich weiß echt nicht, ob die Welt einen weiteren Film dieser Art braucht.
    Schaut euch lieber gehaltvollere Filme mit Hintergrund an, wie zum Beispiel diesen hier.
     
  8. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Ist halt Geschmackssache. Ich finde die Animationen, die Story, halt alles perfekt.
     
  9. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    Nur weils um Che geht ist es noch lang nicht Intellektuell.;)
    Popcornkino ist doch gar nicht mal schlecht zur Unterhaltung. Es ist nur schlecht zur Weiterbildung.;)
     
  10. kamekazegoldi

    kamekazegoldi Boskop

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    209
    Geh heute Abend um 19:30 in Mannheims im Cinemaxx in den FIlm, bin echt gespannt, hab große Erwartungen :) Der neueste Trailer in HD ist zumindest schonmal ein Genuß!
     
  11. EnfantTerrible

    EnfantTerrible Damasonrenette

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    486
    und das wichtigste nicht zu vergessen MEGAN FOX !!!!!!!!!
    Trailer ist auch gut ;)
     
  12. prevail

    prevail Starking

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    214
    ooohja wie recht du hast :)

    ps: war auch in ché und bin mehrmals eingenickt, der film ist wirklich so total langweilig, da is seine geschichte bei wiki lesen spannender.
     
  13. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    hab gehört transformers geht 150 minuten. hoffe das ist nicht wieder son film in dem man nur wegen der immer krasseren und lauteren action wach bleiben kann.
     
  14. Gospodin

    Gospodin Jonagold

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    20
    Schau Du ihn Dir halt an und sei vom "Gehalt" erbaut.

    Was die Welt sicher _nicht_ braucht, ist ein zweiter Che.

    *kopfschüttel*
     
    iDomi gefällt das.
  15. iDomi

    iDomi Macoun

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    123
    der film is sau geil
    ich weiß echt nicht wie man da einschlafen kann
    einfach geil
     
  16. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    bis welches alter ist der film?
     
  17. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Der Film ist ab 12 ;)
     
  18. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    ich würde sagen:

    12 bis 20: gehen für sowas ins kino.
    20-30: schauen ihn sich evtl. auf dvd an oder lassen sich vereinzelt ins kino zwingen.
    ü30: verzichten lieber drauf.
    :)
     
  19. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Hier mal ein paar Bilder der neuen Roboter:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Mehr hier :)
     
  20. EnfantTerrible

    EnfantTerrible Damasonrenette

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    486
    Bumble Bee ist und bleibt der coolste Camaro Concept ^^
     

Diese Seite empfehlen