1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Traktor vorhörproblem

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von sebbl, 13.05.08.

  1. sebbl

    sebbl Gloster

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    62
    Hi
    ich hab nun mit viel arbeit es geschafft meine externe soundkarte mit meiner internen soundkarte virtuell verbunden und es auch geschafft mein traktor so zu konigurieren das ich über meine interne karte vorhören kann!!
    dummerweiße höre ich über die vorhör kanäle auch den sound der hauptausgangs!!!!
    wie kann ich das beheben!!!
     
  2. greatestgatsby

    greatestgatsby Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    141
    Lach, ich dachte hier geht es um landwirtschaftliche Geräte ;)
     
  3. sebbl

    sebbl Gloster

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    62
    ja klar!!!!
    ...
    ..
    .
    äpfel ernten!!!:p
     
  4. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    dann würde mal an dem mixerknopf in Traktor drehen ;)
     
  5. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
    Ich weiß ist wahrscheinlich ne blöde Frage, aber was ist ein Traktor (nein ich mein jetzt logischerweise nicht den der Töff Töff (wie macht ein Traktor)macht) ?????? ;)
     
  6. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
  7. sebbl

    sebbl Gloster

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    62
    traktor ist ein dj-player als ich noch Windows-user war hab ich BPM benutzt.



    welcher mixerknopf??? da sin ziemlich viele!!!
     
  8. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
  9. sebbl

    sebbl Gloster

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    62
    aaaaaaahhhhh.......
    ich dreh gleich durch aufeinmal geht das faden net mehr!!!
    was iss hier los???????
     
  10. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    mit Mixerknopf meinte ich den im Anhang zu sehenden "Ph mix" damit kannst du im Kopfhörer zwischen main- und cue-Signal mischen
     

    Anhänge:

  11. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    ich glaube Du solltest Dir mal das formidable Handbuch durchlesen :D
     
  12. sebbl

    sebbl Gloster

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    62
    mmmmmhhh. wenn ich nur wüßte wo das iss!!!!!

    also vorhörn gut jetzt suuuper!! daaaaanke!!!

    die einstellungen für die fadetime hab ich auch gefunden aber wo kann ich denn den autofade ein bzw. ausschalten??
     
  13. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    es gibt in dieser oberen werkzeugleiste, wo du module hinzufügen und entfernen kannst, ein modul namens auto-mix. da würd ich mich mal mit beschäftigen.
     
  14. sebbl

    sebbl Gloster

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    62
    naja fast!!
    imm master-feld gibts ein botton names play den muss man drücken!!!!

    so eine frage noch:
    kann man eigendlich die abgespielten lieder aus der liste löschen lassen wie bei bpm??
     
  15. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    ich glaube nicht. wozu auch? sie werden, wenn du nicht grade auf repeat bist, eh nicht nochmal abgespielt.
     
  16. sebbl

    sebbl Gloster

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    62
    naja ich fands ganz nützlich um den überblick zu behalten
     
  17. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Wie gesagt, lies dir das Handbuch durch. Das ist mit auf der CD, im Ordner Manuals oder so.
     

Diese Seite empfehlen