Traktor vorhörproblem

sebbl

Gloster
Registriert
12.05.08
Beiträge
62
Hi
ich hab nun mit viel arbeit es geschafft meine externe soundkarte mit meiner internen soundkarte virtuell verbunden und es auch geschafft mein traktor so zu konigurieren das ich über meine interne karte vorhören kann!!
dummerweiße höre ich über die vorhör kanäle auch den sound der hauptausgangs!!!!
wie kann ich das beheben!!!
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
dann würde mal an dem mixerknopf in Traktor drehen ;)
 

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
Registriert
26.08.07
Beiträge
479
Ich weiß ist wahrscheinlich ne blöde Frage, aber was ist ein Traktor (nein ich mein jetzt logischerweise nicht den der Töff Töff (wie macht ein Traktor)macht) ?????? ;)
 

sebbl

Gloster
Registriert
12.05.08
Beiträge
62
aaaaaaahhhhh.......
ich dreh gleich durch aufeinmal geht das faden net mehr!!!
was iss hier los???????
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
mit Mixerknopf meinte ich den im Anhang zu sehenden "Ph mix" damit kannst du im Kopfhörer zwischen main- und cue-Signal mischen
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    15,3 KB · Aufrufe: 103

sebbl

Gloster
Registriert
12.05.08
Beiträge
62
mmmmmhhh. wenn ich nur wüßte wo das iss!!!!!

also vorhörn gut jetzt suuuper!! daaaaanke!!!

die einstellungen für die fadetime hab ich auch gefunden aber wo kann ich denn den autofade ein bzw. ausschalten??
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
es gibt in dieser oberen werkzeugleiste, wo du module hinzufügen und entfernen kannst, ein modul namens auto-mix. da würd ich mich mal mit beschäftigen.
 

sebbl

Gloster
Registriert
12.05.08
Beiträge
62
naja fast!!
imm master-feld gibts ein botton names play den muss man drücken!!!!

so eine frage noch:
kann man eigendlich die abgespielten lieder aus der liste löschen lassen wie bei bpm??
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
ich glaube nicht. wozu auch? sie werden, wenn du nicht grade auf repeat bist, eh nicht nochmal abgespielt.
 

sebbl

Gloster
Registriert
12.05.08
Beiträge
62
naja ich fands ganz nützlich um den überblick zu behalten
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Wie gesagt, lies dir das Handbuch durch. Das ist mit auf der CD, im Ordner Manuals oder so.