• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Trainings App erfasst Herzfrequenz nicht

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Na, ja, Komoot ist ja auch nicht mehr wichtig, weil es jetzt „Wandern“ von Apple gibt und da wird ja nahezu alles aufgezeichnet.
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Na, ja, Komoot ist ja auch nicht mehr wichtig, weil es jetzt „Wandern“ von Apple gibt und da wird ja nahezu alles aufgezeichnet.
Hanebüchenster Blödsinn !!! ;))
Komoot ist DIE App für Streckenplanung zum Wandern, Radfahren und Ideen wohin man was unternehmen könnte.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ok, ok, dann nimmt man die halt für die Planung und als Ideengeber und trackt die Route zusätzlich mit der Wanderapp. Spricht ja nix dagegen, oder? Ich denke, beide Apps können parallel laufen.....
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Das geht, man hat aber 2 Apps zu handeln - wenn es eine auch könnte, wärs mehr Applelike (auch wenn hier Komoot "Schuld" ist). Keep it simple!