• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Tragetasche für MB Air gesucht

Charlie Firpo

Gloster
Registriert
30.01.10
Beiträge
60
Hab mir kürzlich für mein Air eine Laptoptasche mit Tragegurt und diversen Zubehörfächern gekauft, ANGEBLICH fürs Air passend. Nun gelogen wurde nicht, es passt rein, es würden sogar zwei davon reinpassen und es wäre immer noch Platz. Kurz, die Tasche ist ok, aber viel zu groß, ich kann das Gerät nicht sicher befestigen.
Daher suche ich jetzt gezielt nach einer Tasche SPEZIELL für die kleinen Ausmaße des Air, wo aber auch Netzteil und leichtes Zubehör reinpassen, z.b. Kopfhörer etc.
Wer kann mir da einen Tipp geben?

Gruß
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Die ivolution Leather Suit von vaja ist ein echt schickes Teil, Edel und SUper verarbeitet, eine Anschaffung fürs leben (vor allem bei dem Preis). Leider passt da in die meisten Taschen von vaja kein Zubehör mit rein und das scheint dem TE wichtig zu sein.

74er

Von vaja müsste er das Messenger Bag Messenger Bag Slim kaufen, kostet aber 650$!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Charlie Firpo

Gloster
Registriert
30.01.10
Beiträge
60
Also mehr als nen Fuffi wollt ich für ne simple Tasche nicht ausgeben, schon gar nicht mehrere hundert Europas. Auf der Apple Seite sind aber paar nette Dinger dabei, denke da werd ich mir was holen.
Danke schööön.

Gruß
 

Prana120

Granny Smith
Registriert
12.07.09
Beiträge
12
Mit Vaja habe ich schon sehr (!) schlechte Erfahrungen gemacht. Das erste Case (vor 3 Jahren) war ein Traum danach kam nur noch Müll den ich nicht mal für 1/10 des Preises akzeptiert hätte. Leider ignorieren die Emails komplett oder werden unverschämt. Antwort auf eine Email an Vaja, nachdem sie mir ein Case für's MacBook Pro im Wert von über 300$ geschickt haben, bei dem dann das Display vom MacBook nicht mehr zu ging: "Das Case ist nicht für den Transport bestimmt, dafür haben wir andere Taschen im Programm". Saftladen, sorry...