1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tragetasche für MB Air gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Charlie Firpo, 05.02.10.

  1. Charlie Firpo

    Charlie Firpo Gloster

    Dabei seit:
    30.01.10
    Beiträge:
    60
    Hab mir kürzlich für mein Air eine Laptoptasche mit Tragegurt und diversen Zubehörfächern gekauft, ANGEBLICH fürs Air passend. Nun gelogen wurde nicht, es passt rein, es würden sogar zwei davon reinpassen und es wäre immer noch Platz. Kurz, die Tasche ist ok, aber viel zu groß, ich kann das Gerät nicht sicher befestigen.
    Daher suche ich jetzt gezielt nach einer Tasche SPEZIELL für die kleinen Ausmaße des Air, wo aber auch Netzteil und leichtes Zubehör reinpassen, z.b. Kopfhörer etc.
    Wer kann mir da einen Tipp geben?

    Gruß
     
  2. robbieW

    robbieW Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    409
  3. Microsaft

    Microsaft Blutapfel

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    2.575
    Was darf das teil denn Kosten?
    http://www.vajacases.com/
    Da gibt eine extrem schöne (meine Meinung).
    Leider kostet sie US$350,-
     
    74er gefällt das.
  4. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Die ivolution Leather Suit von vaja ist ein echt schickes Teil, Edel und SUper verarbeitet, eine Anschaffung fürs leben (vor allem bei dem Preis). Leider passt da in die meisten Taschen von vaja kein Zubehör mit rein und das scheint dem TE wichtig zu sein.

    74er

    Von vaja müsste er das Messenger Bag Messenger Bag Slim kaufen, kostet aber 650$!!!!!
     
    #4 74er, 05.02.10
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.10
  5. Charlie Firpo

    Charlie Firpo Gloster

    Dabei seit:
    30.01.10
    Beiträge:
    60
    Also mehr als nen Fuffi wollt ich für ne simple Tasche nicht ausgeben, schon gar nicht mehrere hundert Europas. Auf der Apple Seite sind aber paar nette Dinger dabei, denke da werd ich mir was holen.
    Danke schööön.

    Gruß
     
  6. Prana120

    Prana120 Granny Smith

    Dabei seit:
    12.07.09
    Beiträge:
    12
    Mit Vaja habe ich schon sehr (!) schlechte Erfahrungen gemacht. Das erste Case (vor 3 Jahren) war ein Traum danach kam nur noch Müll den ich nicht mal für 1/10 des Preises akzeptiert hätte. Leider ignorieren die Emails komplett oder werden unverschämt. Antwort auf eine Email an Vaja, nachdem sie mir ein Case für's MacBook Pro im Wert von über 300$ geschickt haben, bei dem dann das Display vom MacBook nicht mehr zu ging: "Das Case ist nicht für den Transport bestimmt, dafür haben wir andere Taschen im Programm". Saftladen, sorry...
     

Diese Seite empfehlen