1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tragetasche für den 20" iMac

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von eki, 05.06.08.

  1. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Guten Tag(jaha, ich darf hier auch endlich posten, mein iMac ist seit einer Woche bei mir =D )

    Da ich desöfteren auf "LAN-Partys" bin und ich nicht immer auf den Karton zurückgreifen will, suche ich eine Tasche für den iMac..

    iLugger kam mir da in den Sinn...
    100€ wären naja, ganz schön anner Schmerzgrenze, aber da noch sehr hohe Transportkosten dazukommen sollen(Von UK aus) wollte ich das lieber vermeiden..

    Kennt noch wer solche ähnlichen oder iwelche Taschen für den iMac?
     
  2. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
  3. hupe70

    hupe70 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    142

    Also so wie ich dieses Forum kenne, darf hier jeder posten (solange wie man sich an die Etikette hält ;) ). Aber wenn Du speziell diese Hardwareecke meinst, haste natürlich recht.
     
  4. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Danke für den Tipp, aber die Seite hatte ich schon gefunden..
    Die ganzen Sachen die da drin stehen sagen mir iwie nicht so zu, da es alles doch auf die iLugger hinausläuft :D

    Ich dachte, evtl hat sich ja was getan :) ;)
     
  5. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    also wenn man schon den iMac selten mitnehemn muss, würde ich da doch die Originalverpakung nehmen!^^
     
  6. Paradox

    Paradox Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.05.08
    Beiträge:
    10

Diese Seite empfehlen