Tragetasche für den 20" iMac

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Guten Tag(jaha, ich darf hier auch endlich posten, mein iMac ist seit einer Woche bei mir =D )

Da ich desöfteren auf "LAN-Partys" bin und ich nicht immer auf den Karton zurückgreifen will, suche ich eine Tasche für den iMac..

iLugger kam mir da in den Sinn...
100€ wären naja, ganz schön anner Schmerzgrenze, aber da noch sehr hohe Transportkosten dazukommen sollen(Von UK aus) wollte ich das lieber vermeiden..

Kennt noch wer solche ähnlichen oder iwelche Taschen für den iMac?
 

hupe70

Bismarckapfel
Registriert
20.01.07
Beiträge
142
Guten Tag(jaha, ich darf hier auch endlich posten, mein iMac ist seit einer Woche bei mir =D ) ...


Also so wie ich dieses Forum kenne, darf hier jeder posten (solange wie man sich an die Etikette hält ;) ). Aber wenn Du speziell diese Hardwareecke meinst, haste natürlich recht.
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
also wenn man schon den iMac selten mitnehemn muss, würde ich da doch die Originalverpakung nehmen!^^