• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tragbare Festplatte, welche?

  • Ersteller sw.information
  • Erstellt am

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
Sandal Tolk schrieb:
IDE Maxtor 300 GB / 7200 UpM / 16MB Cache habe ich. Kostet inzwischen sogar nurnoch 97€ :)

97, wo denn beispielsweise? und welches gehäuse hast du genau?
danke
philo
 

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
So, wollte nochmal meine Erfahrung heute posten.
Von meinen Kollegen wusste natürlich keiner mehr einen Rat. Also bei Raidsonic angerufen, erstmal einen drangehabt der meinte ich soll einfach mal ein anderes IDE-Kabel probieren und dann nochmal anrufen. Hab ich das gemacht, brachte nix, und schon waren die 2 Stunden vorbei, in denen die Service-Hotline besetzt ist.
Naja, mir reichts jetzt, ich schick das Ding einfach zurück, hab mir heute schon ne neue bestellt. Hoffe die kommt morgen mit, dann hoffe ich dass das geht.