• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Traffickontrolle bei UMTS

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
Servus!

Ich habe UMTS von Moobicent, da kann ich 10GB normal als Flatrate nutzen und dann halt mit Edge Geschwindigkeit surfen.

Jetzt würde ich aber gerne wissen, wie ich kontrolliere wieviel ich im Monat an Traffic verbrauche.... wisst ihr wie ich das kontrollieren kann?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
iPhone:
Einstellungen->Allgemein->Benutzung
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Beitrag geändert - habe mich verlesen. Sorry! (Das Wort Traffickontrolle sah auf den ersten Blick schmutzig aus) :-D
 
  • Like
Reaktionen: Ikezu Sennin

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
ne ich nutze das ja nicht aufm iphone sonder am MacBook über nen USB Stick....

Bei meinem Vodafone-UMTS war eine Traffic-Kontrolle (ha! Wort durch Bindestrich entschärft!) in der mitgelieferten Software eingebaut. Diese musste aber von Hand jeden Monat zurückgesetzt werden.

Die Software kam von Vodafone, basierte aber auf launch2net.