1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Traffickontrolle bei UMTS

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von R4V3BROT, 08.10.08.

  1. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    Servus!

    Ich habe UMTS von Moobicent, da kann ich 10GB normal als Flatrate nutzen und dann halt mit Edge Geschwindigkeit surfen.

    Jetzt würde ich aber gerne wissen, wie ich kontrolliere wieviel ich im Monat an Traffic verbrauche.... wisst ihr wie ich das kontrollieren kann?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    iPhone:
    Einstellungen->Allgemein->Benutzung
     
  3. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Beitrag geändert - habe mich verlesen. Sorry! (Das Wort Traffickontrolle sah auf den ersten Blick schmutzig aus) :-D
     
    Ikezu Sennin gefällt das.
  4. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    ne ich nutze das ja nicht aufm iphone sonder am MacBook über nen USB Stick....
     
  5. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Bei meinem Vodafone-UMTS war eine Traffic-Kontrolle (ha! Wort durch Bindestrich entschärft!) in der mitgelieferten Software eingebaut. Diese musste aber von Hand jeden Monat zurückgesetzt werden.

    Die Software kam von Vodafone, basierte aber auf launch2net.
     

Diese Seite empfehlen