Traffic ?

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.987
Wenn es sich um eine Systemeinstellung handelt befindet sie sich im Verzeichnis /Library/Prefpanes/ oder in System/Library/Prefpanes/. Nachträglich installierte Systemerweiterungen sollten sich zwar nur in der ersten genannten Library befinden, während die zweite den originalen Systemeinstellungen vorbehalten sein sollte. Aber man weiß ja nie was die Programmierer alles aushecken.

MACaerer
 

NewAppler

Erdapfel
Registriert
07.10.16
Beiträge
5
HAB ES WIEDER GEFUNDEN!
Es ist Bandwith+; das misst nicht nur den Datenverbrauch, man kann auch eigens die Traffic-Geschwindigkeit einstellen, so dass nur diese angezeigt wird. Ein wenig optimistisch, aber immerhin ganz gut - und auch in MB direkt und nicht zum Umrechnen (Faktor 8). Kann man kostenlos im App-Store laden.
Danke nochmals MACaerer, aber ich hab in den Librarys nix gefunden, um MenuMeters wieder runterzukriegen. Doof, aber ich weiß da leider nicht mehr weiter.