- Registriert
- 27.11.18
- Beiträge
- 15
Hallo zusammen.
Ich habe ein neues iPad Pro,welches einen kleinen Defekt beim wlan hat. Laut Apple kann ich es entweder zur Reparatur bringen (12 Tage) oder es umschiffen und ein neues bestellen, da ich es erst 4 Tage habe.
Ich bevorzuge Variante zwei.
Ich habe jetzt ein neues bestellt,welches jedoch 14 Tage Lieferzeit hat.
Ich würde nun gerne das alte so lange behalten bis das neue da ist und es dann quasi als das neue zurücksenden.
Wisst ihr, ob das möglich ist, oder ob Apple die Seriennummer da irgendwie trackt.
Vielen dank
Ich habe ein neues iPad Pro,welches einen kleinen Defekt beim wlan hat. Laut Apple kann ich es entweder zur Reparatur bringen (12 Tage) oder es umschiffen und ein neues bestellen, da ich es erst 4 Tage habe.
Ich bevorzuge Variante zwei.
Ich habe jetzt ein neues bestellt,welches jedoch 14 Tage Lieferzeit hat.
Ich würde nun gerne das alte so lange behalten bis das neue da ist und es dann quasi als das neue zurücksenden.
Wisst ihr, ob das möglich ist, oder ob Apple die Seriennummer da irgendwie trackt.
Vielen dank