• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tracks aus Playlist gelöscht aber immer noch in der Bibliothek ?

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
Das weiß ich doch, das war ja nicht meine Frage....

DIe Tracks bleiben aber in der Bibliothek erhalten,d a bei den Playlists so genannte LINKS nur erstellt sind zur Bibliothek !

Aber immer die einzelnen Lieder in der Bibliothek zu suchen und zu löschen wird bei 2000 noch was Titel langwiedrig
 

Willihausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.11.05
Beiträge
74
Mit meiner Shift+Entf -Methode bleiben die Tracks aber nicht in der Bibliothek erhalten!?!
Habs selber ausprobiert *die Tracks grad wieder hinzufüg*

^^
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
Ahhhh sorry tut mir leid ich habe STRG gelesen, aber danke das du dir für mich die Mühe machst :)
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
Richtig das ist genau die Tastenkombination für Windows die der Vorredner bei Apple benutzt ;)
 

mable

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.01.05
Beiträge
177
Für OS X gibt es zum Entfernen der Songs vom iPod den "iPod Song Entsorger". Hab´s selber aber noch nicht ausprobiert. Ist zu finden auf www.ipodlove.de/links.
Vielleicht ist unter den dort gelisteten Windows-Programmen was entsprechendes.