1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

trackpanel wird zu heiß!!!!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von marcello23, 24.05.07.

  1. marcello23

    marcello23 Gast

    hallo ihr, muss wieder meinen pc benützen da mein powerbook vollkommen streikt:(....schaltet sich immer in den standby modus, der grund dafür ist dass das trackpanel auf ca 200°C grad erhitzt, habs mit hardware monitor überprüft. weiß nun nicht mehr was ich machen soll....???

    hat jemand eien idee von euch...bitte!!!

    lg danke
     
  2. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    dann kannste dir ja den grill sparen! sorry, keine ahnung
     
  3. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    apple support anrufen? beim händler melden?

    iPoe
     
  4. n/a

    n/a Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    561
    Und Du meinst echt, mit Deinem dritten Thread zu Deinem Problem mit insgesamt 15.000 Satzzeichen wird Dir jetzt schneller geholfen oder wie? Kannst Du nicht einfach in Deinen anderen Themen weiterschreiben?
     
  5. marcello23

    marcello23 Gast

    mein powerbook nervt gewaltig und jetzt du auch noch!!!wie im Kindergarten der tag fängt ja schon wieder gut an.....
     
  6. illy`

    illy` Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    248
    Ruhig Blut... wenn du dich genervt fühlst, kannste das Forum auch wieder verlassen. Dich zwingt keiner hier zu beleiben.
    Ruf doch einfach beim Apple Support an oder geh zu deinem Händler - wie oben schon gesagt wurde.
     
  7. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Soso, ein Powerbook ist das. Och, da gibt´s ja nur 22 Modelle nach Mactracker und die sind eh alle gleich gebaut.

    Das Trackpanel wird also zu heiß. Was in aller Welt ist ein Trackpanel? Bei Google finde ich so ein Zeug. Also bei dem Ding dürften 200° normal sein.

    Ich kenne Trackpads und die können nur in Backöfen so heiß werden, denn so schnell ist keiner.
     
    Gradi und Egbert gefällt das.
  8. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Bitte benimm Dich so, wie Du es auch von anderen erwarten würdest. Mehrere Ausrufezeichen hintereinander können schon als recht »laut« empfunden werden. Dies ist keine Support-Hotline, die verpflichtet ist, Dir zu helfen, aber das weißt Du ja bestimmt. Hilfreich wäre es, wenn Du Deiner Anfrage genaue Daten zu Deinem Gerät beilegen könntest. Zum Beispiel ein Screenshot der Hardware-Übersicht aus dem »System Profiler«.
     
  9. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    frage mich auch was ein trackpanel ist und an 200 grad ... glaube ICH nicht dann dürfte nicht viel von einem trackpanel übrig sein denn ich denke es ist aus silizium
     
  10. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    Hahaha, dafür gibts Karma.


    Mich würd auch interessieren was ein Trackpanel ist..
     
  11. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    ich find das mit 200°C echt cool. mal eben frückstückrührei machen und dazu speck anbraten....
     
  12. ICharlie

    ICharlie Ingrid Marie

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    267
    Angenommen mit Trackpanel ist wirklich das Trackpad gemeint, gibt es eigentlich nur 2 Teile im Notebook, dass annähernd diese Temperaturen erzielen könnte!
    Das wären zum einen der Prozessor und andererseits die Grafikkarte, aber die halten auch grad mal an die 100°C aus.
    Hab keine Ahnung was sonst dermaßen hohe Temperaturen verursachen könnte!
    (Schon mal den Gasbrenner abgedreht? :-D -> Sorry, der musste sein!)
     
  13. marcello23

    marcello23 Gast

    sorry leute, hab mich verschrieben, natürlich Track pad. Bin einfach momentan zersteut und genervt, da sich meine ganze Arbeit auf dem compi befindet und ich am Mo abgabe hab:(!
    möchte hier niemand angreifen oder beleidigen.
     
  14. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Naja, nun erzähl erstmal ganz in Ruhe, ob das Trackpad tatsächlich so heiß wird, dass sich seine Beschichtung schwarz verfärbt und stinkender Rauch aufsteigt, oder ob es eigentlich so warm (oder kalt) wie immer ist, und nur ein falscher Wert angezeigt wird.
     
  15. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    ich fänds witzig ...
     
  16. mistagi

    mistagi Gloster

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    62
    naja, denkbar wäre auch netzanschluss bzw akku (bei defekt). 200°C halte ich aber auch für unrealistisch... Wenn das so wäre, wär das aufheizen des trackpads dein kleinstes problem.

    Aber mal im ernst: Bei sowas würde ich als erstes bei apple anrufen.
     

Diese Seite empfehlen