• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Trackpadtreiber für Windows?!

Kaupa

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.07
Beiträge
239
Kriegt man es durch Deinstallation wieder zum Originalzustand zurueck?

Die Systemwiederherstellung ist Dein Freund:)
Sowohl Deinstallation im Gerätemanager, als auch mehrmaliges Neuinstallieren des Originalbootcamp Managers haben bei mir nicht funktioniert...
 

pbg4_12inch

Jamba
Registriert
17.10.08
Beiträge
57
Okay, tut mir leid. Mit den neuen Alu Books geht es... Aber die haben ja die Treiber ohnehin mitgeliefert...
 

Sozialfuzzi

Tokyo Rose
Registriert
22.09.08
Beiträge
71
Probiert es aus, auf eigene Gefahr!

http://rapidshare.de/files/40770505/AppleTrackpadInstaller.exe.html

oder

http://rapidshare.de/files/40770517/AppleMultiTouchTrackPadInstaller.exe.html

Kann sein, dass es nur für Muti-touch funktioniert? Wie gesagt, ich stelle das nur im BootCamp Control-Panel ein...

Viel Glück

Habe ein MB Early 2008. Funktioniert für dieses einer der Treiber? Und wenn ja, welcher?
Falls nein, existiert im Mac-Universum noch irgendjemand mit dem selben Problem und sogar mit einem passenden Treiber zur Trackpad-Unterstütung unter Windows XP?

Bitte helft mir, es nervt mich unheimlich, ständig per Trackpad-Taste Befehle bestätigen zu müssen!
 

Sozialfuzzi

Tokyo Rose
Registriert
22.09.08
Beiträge
71
Habe beide Treiber ausprobiert - werden bei mir gar nicht installiert, da ich offensichtlich neuere Versionen habe!?

Weiß niemand eine Lösung?
 

Sozialfuzzi

Tokyo Rose
Registriert
22.09.08
Beiträge
71
Hallo!?

Wollte mal wieder nachfragen, ob vielleicht mittlerweile jemand eine Antwort hat?
 

illian

Morgenduft
Registriert
18.12.07
Beiträge
168
@ Threadersteller:
Du weißt aber schon, dass_es_Windows_(!)_heißt :mad: ?
Glaubst du eigentlich, du erscheinst in irgendeiner Weise "fachkundiger", wenn du statt "Windows" das Wort "Windows(s)" verwendest... das zeugt eher von Unwissen als von der Tatsache, dass du eine Ahnung davon hast, worüber du eigentlich redest.

wow wenigstens einer der mal darauf hinweist..danke!


vllt sollte der threadersteller mal windows installieren, vllt klappts dann auch!