1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Trackpad-Update unter Windows für MB/MBP late 08

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von _neXus_, 19.12.08.

  1. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    #1 _neXus_, 19.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.08
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Naja...ein bisschen länger ist es schon her...
     
  3. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Oh mein Gott, einen Tag - Hilfe! (habe ich aber erst auf den 2. Blick gesehen, Meldung einer Newsseite halt abgeschrieben...tschuldigung, ist editiert). Dass du es immer schon Sekunden nach Upload hast, verwundert ja nicht...;)
     
  4. Sozialfuzzi

    Sozialfuzzi Tokyo Rose

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    71
    Existiert ein solches Update auch irgendwo für die alten MacBooks (Early 08)???

    Bin schon länger auf der Suche nach einer Möglichkeit, per Fingertip die unter Mac OS X mögliche Klickfunktion auch unter Win XP (über BootCamp) ausführen zu können.

    Wäre toll, wenn dies endlich möglich wäre...
     
  5. Sozialfuzzi

    Sozialfuzzi Tokyo Rose

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    71
    Und? Keiner eine Idee?
     
  6. sennewald

    sennewald Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.04.08
    Beiträge:
    9
    ja, genau das suche ich auch: early 08 mbp, windows xp - wichtig wäre mir das einfache tippen aufs trackpad als normalen linksklick.

    wäre cool wenn einer was wüsste!

    danke,


    s
     

Diese Seite empfehlen