• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Trackpad-Update unter Windows für MB/MBP late 08

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Oh mein Gott, einen Tag - Hilfe! (habe ich aber erst auf den 2. Blick gesehen, Meldung einer Newsseite halt abgeschrieben...tschuldigung, ist editiert). Dass du es immer schon Sekunden nach Upload hast, verwundert ja nicht...;)
 

Sozialfuzzi

Tokyo Rose
Registriert
22.09.08
Beiträge
71
Existiert ein solches Update auch irgendwo für die alten MacBooks (Early 08)???

Bin schon länger auf der Suche nach einer Möglichkeit, per Fingertip die unter Mac OS X mögliche Klickfunktion auch unter Win XP (über BootCamp) ausführen zu können.

Wäre toll, wenn dies endlich möglich wäre...
 

sennewald

Golden Delicious
Registriert
17.04.08
Beiträge
9
ja, genau das suche ich auch: early 08 mbp, windows xp - wichtig wäre mir das einfache tippen aufs trackpad als normalen linksklick.

wäre cool wenn einer was wüsste!

danke,


s